Peacemaker (Suicide Squad Spin-off Serie) ~ John Cena (HBOMax)

El Duderino

Well-Known Member
Ab 1.9. gibt es die Serie übrigens auch per Prime Video zu sehen, lt. Vorschau in der App.

Falls jemand die Serie noch nicht gesehen hat. :biggrin:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Staffel 1 die letzten Tage gesehen und gut unterhalten worden.
Der Cameo am Ende war klasse. Bin schon auf Staffel 2 gespannt, die diesmal hoffentlich nicht auf RTL+ läuft....ich würde die nämlich gerne in 2025 und nicht erst 2026 sehen.

Scofield

Fringe Division
Irgendwie mag ich das nicht mehr dass viele Serien eine weitere Staffel erst 3-4 Jahre später erhalten. Dadurch entsteht eine zu große Down Zeit und man verliert irgendwie das Interesse.

Dennoch bin ich gespannt was uns erwartet

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist ja leider ein gängiges Problem. Stranger Things lässt ja auch noch auf sich warten. Finde das auch extrem scahde, aber besser, als wenn sie den Kram einfach einstampfen würden. Wobei das ja auch immer passieren kann.

Scofield

Fringe Division
Ich habe immer das Problem dass ich mich dann gezwungen fühle noch mal die vorherige Staffel zu schauen. Stranger Things ist ein gutes Beispiel.
Seit der letzten Staffel hab ich zwar noch den Haupt Plot in Erinnerung , aber alles andere ist schon weg.

Wednesday ist ja auch so eine Serie. Die 2 Staffel kommt gefühlt 3 Jahre später.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, das "Problem" habe ich nicht. Allein der Zeit wegen, wäre das eh nicht realistisch. Bei Stranger Things habe ich mich aber eh gefragt, wie das mit den stark älter werdenden Kindern so rüberkommt. Hab das Gefühl, dass das schon störend auffallen könnte.

Scofield

Fringe Division
Früher haben ja auch immer 28-30 Jährige Teenager und 16 jährige gespielt. Das hat mich also nie gestört, weil ich damit aufgewachsen bin. Kann aber verstehen was du meinst. Ich fand das bei Millie schon sehr auffällig in der letzten Staffel.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich stört es auch nicht, wenn ältere Leute die Teenager spielen, aber hier fängt es ja mit den jungen Darstellern an und die erzählte Zeit ist deutlich kürzer, als die reale Zeit, die zwischen den Staffeln vergangen ist. Und gerade in dem Alter durchlaufen die Kinder/Jugendlichen ja immense Veränderungen in kürzester Zeit.

Gray_Fox

Well-Known Member
Liegt wohl auch an John Cena, der neben Wrestling auch noch viele Filme dreht und da ist kaum Platz.
Bin aber dabei und hätte gerne schneller neue Staffeln.
Genauso schlimm empfinde ich diese Aufteilungen, damit man die kurzen Staffeln doch noch irgendwie gestreckt bekommt.

So viele "altmodische" Staffeln mit 22-24 Episoden gibt es auch nur noch selten oder sagen wir, zumindest bei den Streaminganbietern kaum.
Selbst bei Fernsehserien wird es weniger.
Siehe die letzten Staffeln von Arrow und the Flash, mit 10-13 Folgen.
Superman & Lois hat direkt nur 10-15 Episoden pro Staffel bekommen.

Mr.Anderson

Kleriker
The Suicide Squad fand ich nur mäßig und Peacemaker war in dem Film dumm und unsymathisch. Trotzdem habe ich versucht die Serie anzusehen. 3,5 Episoden lang habe ich mich durch Platt- und Blödheiten gequält, dann konnte ich ncht mehr. Gunn erzielt leider bei mir nicht mit jedem Schuß einen Treffer.
Drei Jahre später habe ich es noch mal versucht und dieses mal sogar zu Ende gebracht. Hat mir mit Verspätung nun doch ganz gut gefallen. Zweite Staffel darf gerne kommen!

Gray_Fox

Well-Known Member

Die Preise sind mit 9 € für das Paket mit Werbung und nur einem gleichzeitigen Stream auch recht hoch.

Oben