Peacemaker (Suicide Squad Spin-off Serie) ~ John Cena (HBOMax)

TheRealNeo

Well-Known Member
James Gunn selbst kündigte heute auf Twitter eine neue HBO-Max-Serie zu seinem SUICIDE SQUAD-Universum an...

Bevor sich also Regisseur James Gunn an GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.3 machen wird, schreibt und inszeniert er erstmal eine Prequel-Serie zu John Cenas Figur Peacemaker. Er wird alle acht Folgen der Serie schreiben und auf jedenfall bei der ersten Folge auch die Regie übernehmen, bei weiteren ist es geplant. Die Produktion soll direkt Anfang 2021 beginnen, wann genau die Ausstrahlung geplant ist, steht derweil noch nicht fest.

THE SUICIDE SQUAD wird am 6. August 2021 in den US-Kino starten.

Der Peacemaker ist in den Comics eine Figur, die, wie es der Name verrät, immer an den Frieden glaubt - muss er auch noch viele Menschen dafür töten. Er soll schon im fertigen Film vielen die Show stehlen, deswegen kommt dieser Schritt einer eigenen Serie nicht überraschend und passt auch zum derzeitigen Denken bei Warner Bros./HBOMax, die ja auch schon kürzlich eine Gotham-Serie passend zu Matt Reeves THE BATMAN in Auftrag gegeben haben.

comicbookmovie.com



© Warner Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Der Cast zur HBOMax Spin-Off Serie PEACEMAKER zu James Gunns THE SUICIDE SQUAD wurde nun um ein paar Namen und Figuren erweitert.

Fest steht nun, dass Danielle Brooks (ORANGE IS THE NEW BLACK) eine Rolle in der Serie ergattert hat. Ihre Rolle wird eine Figur namens Leota Adebayo sein. Dazu gesellen sich noch Robert Patrick als Auggie Smith und Chris Conrad als The Vigilante/Adrian Chase. Vigilante ist ein Nahkämpfer, ein brillanter Schütze und ein Meister mi dem Lasso. Er ist eigentlich ein New Yorker Staatsanwalt, der auf seine Weise Gerechtigkeit als sein Alter Ego sucht, nachdem seine Frau und seine Kinder von Gangstern getötet worden waren. Vigilante hat auch die Fähigkeit, schnell zu heilen und seinen Körper nach so schweren Verletzungen wie Stichwunden oder Schusswunden zu regenerieren.

Jennifer Holland wird für die Serie, wie nun auch bekannt wurde, zurückkehren und wie im Film die NSA-Agentin Emilia Harcourt spielen, die für A.R.G.U.S. arbeitet.

Deadline.com
 

Mr.Anderson

Kleriker
Reinschauen werde ich wohl auch mal, glaube aber nicht, dass ich die Serie komplett sehen werde. Suicide Squad 2 war nur okayish und Peacemaker ist nicht gerade der sympathischste Charakter vons Welt und sieht in seinem Outfit auch nocht lächerlich aus und seine Auffassung von Frieden schaffen ist auch nicht gerade die beste. Sollte sich die erste Episode als absoluter Comedykracher herausstellen, sehen wir mal weiter, aber im Moment ist mein Interesse sehr gering.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Outfit sollte ja lächerlich sein :biggrin: Bin hier aber auch noch skeptisch, ob die den Humor Gunns in Serie halten können. Der Spruch mit den Penissen auf dem Strand wurde übrigens indirekt von Louis CK geklaut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Peacemaker war doch meist in Unterhaltungen mit anderen Squad Membern lustig. Ob das so alleine funktioniert, muss sich erstmal zeigen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht ganz okay aus, aber Peacemaker ohne Interaktionsmöglichkeiten ist schon eher lahm.
 

Scofield

Fringe Division
Die ersten 3 Folgen sind nun online und die Kritiken und Bewertungen sind extrem hoch.
Soll ein Heiden Spaß sein mit ordentlich Gore und Humor.

Hoffe ich komme dieses Wochenende oder sogar noch heute dazu reinzuschauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ach die ist schon gestartet?
Aber scheint ja noch nicht festzustehen, ab wann man die hierzulande, wahrscheinlich bei Sky, schauen können wird?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab bislang noch nichts von Sky gehört. Vielleicht kommt demnächst ein neues Briefing, dann weiß ich mehr.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Da habe ich mal wieder Sky und dann kommt es verspätet :crying:
Die Chemie zwischen Peacemaker/John Cena und Idris Elba fand ich ihm Film super und hat einen Teil des Humors ausgemacht.

Finde es aber auch ein wenig "überraschend", wie nun scheinbar auch DC eher in Richtung Serien denkt.
John Cena ist immerhin kein unbekannter Schauspieler und könnte womöglich durchaus auch einen Film im Kino tragen.
Siehe Ant-Man (Paul Rudd ist bekannt, aber nicht unbedingt ein Tom Cruise und Ant-Man auch nicht der bekannteste und beliebteste Held).
 
Oben