Peaky Blinders ~ Steven Knight, Cillian Murphy, Sam Neill (Serie+Film)

Dr. Akula

Well-Known Member
Die anderen Shelbies beschweren sich ja nur darüber, dass sie fast gehängt wurden, nicht das sie noch 3-4 Jahre zusätzlich im Knast waren. Das wäre für die viel schlimmer glaub ich.
 

Dr.Faustus

New Member
Gestern Staffel 3 beendet. Wirklich tolle Serie. Austattung, Cast und die Musik sind wirklich gut. Absolutes Highlight war für mich bis jetzt Staffel 2. Tom Hardy war einfach zu geil in seiner Rolle.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man zwar immer Tommy folgt und die Story großteilig aus seinem Blickwinkel sieht, aber trotzdem nicht alles weiß, was er macht und dann immer mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert wird. Da hätte man zumindest Entwicklungen anteasen können.

Setze mich dann heute an Staffel 4. Staffel 5 dauert anscheinend leider noch bis nächstes Jahr. Wird S5 die letzte sein, hat da jemand was gehört?
 

Rhodoss

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man zwar immer Tommy folgt und die Story großteilig aus seinem Blickwinkel sieht, aber trotzdem nicht alles weiß, was er macht und dann immer mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert wird. Da hätte man zumindest Entwicklungen anteasen können.
gerade das finde ich irgendwie geil. So gehen die Meinungen auseinander. Bin aber noch in Staffel 2. Und ja - egal was Hardy spielt, ich liebe es :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aus aktuellem Anlass kram ich den Thread mal wieder raus, hat wirklich niemand was zur (zumindest für mich) enttäuschende 5 Staffel geschrieben.? Wie dem auch sei. Nach der 5 Staffel im Jahre 2019 wurden Staffel 6 und 7 bestellt, dann kam Corona und BBC musste den Stecker ziehen und somit wird es noch eine 6 und letzte Staffel geben. Optionen für einen Film oder eine Spin off Serie soll es aber geben. Wie dem auch sei die Dreharbeiten für die finale Staffel laufen seit ein paar Tagen.

Quelle das die 6 Staffel die letzte ist u.a. die hier
 

Puni

Well-Known Member
@Bambi

Warum empfandest du die letzte Staffel denn als enttäuschend? Ich fand sie in seiner Konsequenz nur folgerichtig, u.a. was die Entwicklung von Thomas anging.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja....weil es ja auch nichts schöneres gibt als eine Serie mit einem Film abzuschließen.....
 

Cimmerier

Well-Known Member
Solange der Film eine runde Geschichte erzählt und über die Plattform distribuiert wird, über die auch die Serie zu sehen ist, soll mir das nur recht sein. Ins Kino zieht mich sowas dann nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Akte X Film war klasse und eine echte Bereicherung.
Den Film zu Deadwood hätten sie sich sparen können.
Was gabs noch?
 
Oben