Person of Interest - JJ Abrams, Jonathan Nolan

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die letzten Folgen die genannt worden sind, waren wirklich einsame Spitze. Vor Allem die, wo man mehr über Reese erfahren hat
und über seine Ex
.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Naja, mir sind noch zu viele offene Fragen.

Vor Allem was es mit Reese's voriger Agentenkollegin auf sich hat. Sie lebt ja noch. Was hat sie mit Agent Snow gemacht?
Und was ist mit Elias?
Und diese Root: Das ist doch die, die sich in Finch's Programm gehackt hat und dann mit ihm gechattet hat, oder?
 

Sesqua

Lebt noch
Wir haben ab September ja eine Season 2 wo weitere fragen geklärt werden. Geduld junger padawan :tongue: und zu Frage 2 jap ist sie. Schade das sie diesen Plot nicht weiter ausgebaut haben.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Offenbar geht es mit diesem Plot gleich frisch in die nächste Staffel weiter :wink:

Nix da Padawan; kenn mich jetzt schon halbwegs aus im PoI-Universum :biggrin:
War ne gute Staffel, hoffe die von mir gestellten Fragen werden möglichst bald in der nächsten Staffel geklärt :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ab dem 14. August läuft die neue amerikanische Erfolgsserie Person of Interest auch in Deutschland: RTL Crime zeigt die 23 Episoden der ersten Staffel dann immer dienstags ab 20.15 Uhr zeigen

Quelle: serienjunkies
 
W

Wurzelgnom

Guest
dann wann alle serien ihre neuen staffeln starten, im herbst, zwischen september und oktober in der regel
 
A

Azrael

Guest
Die Serie gefällt mir und während des sehen ist mir aufgefallen das Jim Caviezel super als neuer Batman wäre, bedauerlicherweise ist er wahrscheinlich dafür aber schon zu alt um die Rolle längerfristig zu spielen.
 

Sesqua

Lebt noch
Schau dir die Serie weiter :smile: ... ich liebe sie. Den Piloten hab ich glaub ich 5x schon gesehn

Er ist eh eine Art "Batman" :wink:

Immerhin schrieb Nolan die Serie:squint:
 

Arkanoid

Active Member
Wollte jetzt aufgrund möglicher Spoiler nicht den ganzen Thread durchstöbern - hat die Serie einen roten Faden? Solche "Monster of the Week" Serien mag ich eigentlich nicht... aber wenn sie einen roten Faden haben(vgl Chuck zb), kann ich sie mir trotzdem geben. Wie schauts hier aus? Der Pilot hat mir schonmal vom Prinzip her gefallen. Nur weiß ich nicht, ob ich mir die Serie weiter geben soll.

lg
 

odins_erbe

New Member
Gibt schon eine übergreifende Handlung, aber die ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, anfangs eher klein. Man erfährt halt hier und da immer mehr Hintergründe zu den Charackteren und zum Ende hin baut sich dann auch eine größere Story auf. Korrigiert mich falls ich es falsch in Erinnerung hab. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Bei Person of Interest gibt es jede Folge eine neue Nummer. ABER das große und gute ABER :biggrin: ist das auch wenn es am Anfang wie ein abgeschlossener Fall wirkt sich daraus eigentlich der Rote faden zu spinnen anfängt :biggrin:

Stell dir lauter dünne kleine Fäden vor die am Anfang entstehen und sich am Ende zu einem dicken Roten Faden spinnen.


Ich empfehl gerne die Serie :biggrin:
 

Arkanoid

Active Member
Oke doke - dann gehts gleich weiter mit Folge 3 =)

edit: Soo, bin jetzt durch. War ganz nett. Die Serie brauchte zwar ein bisschen um ins rollen zu kommen, jedoch waren die letzten Folgen echt spannend. Und Season 2 verspricht ja mehr Story :smile: .
 
Oben