Pets 2 (The Secret Life of Pets 2)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Im kommenden Sommer sind wieder die geheimen Aktivitäten der Haustiere dran. Denn da startet das Sequel zu Pets.

Hier ein erster Trailer.

Pets hatte zwar keine Minions, war aber via Prime, so Sonntag nachmittags ganz gut guckbar. Das scheint ähnlich guckbar.
 

Dr.Faustus

Active Member
Da scheint man sich ziemlich bei Internet-Memes bedient zu haben.
Der Hamster in dem Rad, Hunde sind "Good Boys", Katzen bringen ihren Besitzern Sachen und diese werfen sie weg
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Aaah da wird sich der Neffe freuen. Trailer sieht gut aus! Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht.
 

Gray_Fox

Member
Wenn das Kind zwischen Spidey, König der Löwen, Aladin und Pets 2 entscheiden kann und dann letzteren wählt..
Im Gegensatz zu einigen anderen dieser Kinderfilme gab es für mich keine lustigen oder unterhaltsame Momente.
Für das Kind (7) war es toll und darum geht es, aber ich hatte echt keinerlei Spaß mit.
 
Oben