PEZ - Der Film!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh Freunde, oh Freunde, das Ende muss nah sein. Nach der erst ganz kürzlichen Ankündigungen zu einem animierten "Emoji" Film, kommt nun die Ankündigung zu einem animierten "PEZ" Film. Ja, das sind diese Bonbons die in den Spendern mit Gesicht drauf daher kommen, die manchmal aussehen wie Krümelmonster, Batman... oder Mickey Mouse. Ist doch logisch, daraus einen Kinofilm basteln zu wollen.

“PEZ Candy is beloved by children and adults alike, with Cameron Fay we’ve created a world unique to Pez and a story that will touch the hearts of many.”
http://collider.com/pez-movie-in-the-works/

Wer freut sich? Und wem knickt dabei eher der Kopf nach hinten?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Dieser verdammte Legofilm... :clap:
Aber mit LEGO konnte man wenigstens was anfangen und spielen. PEZ sind nur öde Klappköpfe mit pulverig schmeckenden Süßigkeiten drin, die optisch grob wie was mit nem berühmten Vieh oder Helden gemein haben. Nur auf einem wie ein Bonbon-Magazin geformten Körper (weshalb wohl) gesteckt, und in hässlich und unpraktisch. Wer damit spielt, der spielt auch mit Nimm 2 Papier und den Bildchen aus dem Hanuta. Was da die Story dahinter sein soll... ganz ehrlich, furchtbar, aber ich lass mich auch gerne belehren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich als Mädchen warte ja immer noch auf nen animierten Saray Kay Film oder wenn man schon bei Pez Spender angekommen ist. Auf nen My Melody (Parfum) Film... :ugly: :ugly:
 

Slevin

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Slevin schrieb:
Dieser verdammte Legofilm... :clap:
Aber mit LEGO konnte man wenigstens was anfangen und spielen. PEZ sind nur öde Klappköpfe mit pulverig schmeckenden Süßigkeiten drin, die optisch grob wie was mit nem berühmten Vieh oder Helden gemein haben. Nur auf einem wie ein Bonbon-Magazin geformten Körper (weshalb wohl) gesteckt, und in hässlich und unpraktisch. Wer damit spielt, der spielt auch mit Nimm 2 Papier und den Bildchen aus dem Hanuta. Was da die Story dahinter sein soll... ganz ehrlich, furchtbar, aber ich lass mich auch gerne belehren.
Das hier ist auch, genau wie Minecraft, nur ein stumpfer Versuch, einen Lego Movie ähnlichen Erfolg zu erschleichen. Ich verstehe nicht, wie man mit solchen körperlosen Figuren überhaupt eine ordentliche Geschichte erzählen will.
Ob wir wohl ein PEZ Batman Spinoff bekommen, wenn der gut läuft? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oooooooooooookay. Genug Internet für heute.

Als nächstes dann Filme zu Nimm 2 Bonbons, Charmin Toilettenpapier und Duschdas Duschbad.
 
Oben