Na dann können wir ja nun alle beruhigt sein, dass Dan Fogler verspricht, dass Teil 3 wieder mehr wie der erste sein soll.
Quelle
Also ich finde es ja wirklich reizvoll, wenn diese Zaubererwelt auch mit in den historischen Rahmen ineinanderfließt. Nur sehe ich das nun nicht als Argument, dass Teil 3 nun wieder mehr wie der erste Film sein wird.
Davon ab spielte ja der zweite Teil 1927, was bedeutet es müsste ja nochmals einen größeren Zeitsprung bis zum Krieg geben bzw. er spricht hier dann womöglich vom fünften Film, wenn es den Plan noch gibt, wo es dann 1945 zum entscheidenden Duell zwischen Dumbledore und Grindelwald kommt.
I can say I read the [Fantastic Beasts 3] script and the character development is really lovely and it’s very similar to the feel of the first movie, which I think is great," he confirmed, adding that the plan is for this next film to continue building up to the war between Grindelwald's forces and the rest of the Wizarding World (made up of heroes like Albus Dumbledore and Newt Scamander).
"It’s leading toward this massive war with the backdrop of World War II, so you can just imagine epic battle scenes are coming," he concluded.
Quelle
Also ich finde es ja wirklich reizvoll, wenn diese Zaubererwelt auch mit in den historischen Rahmen ineinanderfließt. Nur sehe ich das nun nicht als Argument, dass Teil 3 nun wieder mehr wie der erste Film sein wird.
Davon ab spielte ja der zweite Teil 1927, was bedeutet es müsste ja nochmals einen größeren Zeitsprung bis zum Krieg geben bzw. er spricht hier dann womöglich vom fünften Film, wenn es den Plan noch gibt, wo es dann 1945 zum entscheidenden Duell zwischen Dumbledore und Grindelwald kommt.