Phantom (John Legend's Das Phantom der Oper)

TheRealNeo

Well-Known Member
Bevor es den ersten Film im Kino gibt, darf man also schon einfach ausplaudern wie das zusammen gehört...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe ja absolut nichts gegen ein großes Monsteruniversum. Wenn da dann auch noch gute Filme bei rauspringen sollten - immer her damit.
Ich glaube aber die gehen da irgendwie ziemlich optimistisch an die Sache ran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn man so ein Selbstvertrauen hat, verstehe ich nicht, wieso der nächste Film dieser Reihe erst im Februar 2019 kommt. Wir wissen das dann noch, aber der gemeine Pöbel?

Eigentlich müssten die spätestens im Winter den nächsten drehen und den im Sommer 2018 raushauen. Der nächste Film könnte ja auch der Sicherheit halber günstiger ausfallen. Lass es Phantom der Oper sein, das Crowe und Cruise erledigen. Und dann? Die gerettete Christine wird Frankensteins Braut im nächsten Film. BÄM. Und Dr Frankenstein schließt sich daraufhin im nächsten Film - auf der Suche nach seiner Kreatur - dem Team an, das den Gillman findet. und so weiter. Kanndochnichsoschwersein. Penny Dreadful hat das schon nicht schlecht vorgemacht.

Und ich weiß, naheliegend, aber Key + Peele als Abbott und Costello? :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. 2018 ist nach heutigen every-week-a-blockbuster Maßstäben schon ziemlich lang hin. Zu lang.
Vor allem ist auch die Mumie für mich noch eine absolute Wundertüte. Ich könnte mir bei guten Kritiken ein ganz ordentliches Ergebis an den Kinokassen vorstellen. Könnte mir aber auch einen Flop vorstellen. Was wird dann aus den ganze Ankündigungen und kann man die weiteren 85 Filme nicht erst nach einem Erfolg ankündigen?

Jay schrieb:
Und ich weiß, naheliegend, aber Key + Peele als Abbott und Costello? :biggrin:
Das passt sogar richtig gut. Warum nicht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ich tüftel diesen Thread mal um. Musiker John Legend wird eine Neuauflage von Das Phantom der Oper produzieren, die im New Orleans der Gegenwart spielt. Weiteres ist noch unklar, aber man kann vielleicht vermuten, dass Legend selbst das Phantom spielen will und der Film komplett neue Musik haben wird, von Legend anstatt von Webber.

https://collider.com/phantom-of-the-opera-new-movie-john-legend/
 
Oben