Pile of Shame, SUBs und mehr - Eure To-Do-Liste 2023

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da hast du die üblichen Verdächtigen ganz gut bekommen, aber darüber hinaus musste man sich schon verbiegen und ordentlich die Tasche greifen, um etwas Unbekannteres zu erwischen.
Also alles wie heute :ugly:

Bei Patlabor 2 und Redline hab ich echt bei verleihshop.de bestellt, weil die selbst digital kaum zu bekommen sind.
Klar, man kann immer noch mit der Piratenflagge in See stechen, aber da hab ich einfach keinen Bock drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
An den Preisen hat sich nicht so wahnsinnig viel geändert, aber offizielle Veröffentlichungen findet man halt schon, auch wenn die dann mal schnell OOP sind. Und die Auswahl ist einfach deutlich größer geworden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, man muss fix sein.
Die Patlabor Filme waren vor ein paar Jahren echt gut zu bekommen. Sind jetzt oop und eine Disc kostet 90€ oder so. Hab ich keine Bock drauf :shrug:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nachtrag:
Ich glaube ich komme an Cyber City Oedo, Police A.D. und Bubblegum Crisis über amazon.com. Kostet zwar auch noch ordentlich, aber hm.
Nur Original ist Legal und so :nene:
 
Oben