Piranha (remake) [Kritik]

R

Ripper

Guest
3D ist gut dann können wir hautnah miterleben wie Piranhas wirklich sind hehehe.
 

Trewy

New Member
dann bekommen wir den nicht vor 2010 zu sehen ! :headbash:
mist,hatte gedacht,dass der noch iwie kommenden sommer oder so rauskommt,aber naja,außer warten bringts eh nichts !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht bringen sie ihn ja auch noch Richtung Halloween raus. Ursprünglicher Termin war ja Juli, drei Monate nach hinten wäre also dann noch drin. Das die den bis zum Sommer 2010 aufbewahren kann ich mir nicht vorstellen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Die erinnern mich aber echt an Piranhas wie in diesen Piranhasfilmen aus den Piranhasfilmehypejahrzehnt. :ugly:


Man... immer öfters entdecke ich Threads die mich intererssieren...

Ich mag die alten Filme über Piranhas und von daher hab ich nix gegen nen Re-Remake....
 
M

Master Chief

Guest
Sieht ok aus. Weils von Aja ist werde ich mal einen Blick riskieren, obwohl ich ein Remake eines durchschnittlichen Films, der nicht einmal viel Potenzial für höchst fragwürdig. Da muss sich der gute Aja sehr viel einfallen lassen, damit das kein Flop in allen Belangen wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es soll übrigens einige Piranhas geben, die öfters zu sehen sind und durch markante Eigenheiten auffallen. - shocktillyoudropmattdamon.com
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Jigsaw
...
In der Story geht es dieses Mal um einen See, der oberhalb eines Vulkans liegt. Als bei einem Erdbeben ein Loch zu einem unterirdischen Tunnelsystem freigelegt wird, kommen prähistorische (!) Piranhas in den See und machen Jagd auf Badegäste.

Gefällt mir gar nicht - muss zwangsläufig trashig werden. Prähistorische Piranhas die durch ein Erdbeben freigesetzt werden und natürlich seit Jahrmillionen in diesem See - OBERHALB eines Vulkans leben ... oh Mann da gefiel mir die Gennummer besser.

Ich mag Tierhorror-Filme - aber im Gegensatz zu anderen Horrorfilmen bevorzuge ich bei diesem Sub-Genre Realitätsbezug, zumindestens ein wenig
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Ich zitiere mich mal selbst:

Das die den bis zum Sommer 2010 aufbewahren kann ich mir nicht vorstellen.

Starttermin: 19.03.2010

Die Verzögerung ergab sich u.a. daraus, dass man nicht bei kalten temperaturen drehen wollte und die 3-D Technik etwas mehr Vorbereitungszeit benötigte, als man dachte.
 

Lacrizera

New Member
also wen aja es schafft aus diesen storyelementen einen wirklichen und ernsten horrerfilm macht der was drauf hat, dann hat er sich schlussendlich den repekt verdient und er reiht sich sich in die liste der interessanten persönlichkeiten ein.........high tensoin nehme ich ihm immernoch übel, aber hills war ein brett von film und mirrors soll wohl auch große klasse sein.
bitte ihr europäer...bringt uns mehr horrorfilme!!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Freue mich schon sehr auf den Film - Endlich mal wieder Tierhorror im Kino und dann auch noch von einem halbwegs talentierten Regisseur.

Artwork sieht gut aus, denke mal, dass diese Piranhas etwas größer sein werden als ihre "natürlichen" Artgenossen.
Es ist lediglich schade, dass es noch so lange dauert, aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/9000000257f24ce/1/30/LY7U6cQv6D-MMmDaYhVGElhmWn6anYmo.jpg[/URL]

Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas, Zurück in die Zukunft 2+3, Hide and Seek, Karate Kid) ist für gewöhnlich toll, allerdings viel zu selten zu sehen. Zumindest sehen wir sie im nächsten Jahr mal wieder, denn dann taucht sie nämlich in Alexandre Ajas (The Hills have Eyes) drittem Horrorremake in Folge auf: Feivel der Mauswanderer. Nein warte mal, Piranha.

In dem schuppigen Fischthriller wird sie laut moviehole.net eine Polizistin spielen, die die merkwürdig kiemigen Schwimmermorde untersucht. Der Film wird wie auch My Bloody Valentine in 3D gedreht und wie Aja sagt, extrem blutig, nackig und lustig werden.
 

Bandi

New Member
Hab mich schon gefragt ob die aufgehört hat Filme zu drehen.
Naja ob das der ideale Comebackfilm ist :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Shue ist eine tolle Darstellerin, die ich immer unheimlich gerne sehe- tolle News :super:
Außerdem ist eine Schauspielerin ihres Kalibers eine echte Bereicherung für einen Genre-Film wie diesen, da ja sonst immer gerne auf die C-Riege zurückgegriffen wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jerry O'Connell spielt mit... den kennt ihr sicher noch aus Tomcats, Sliders und Jerry's Apartement.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, gestern mal wieder das Original gesehen und ... hatte es irgendwie besser in Erinnerung. Die Story ist für einen dämlichen Tierhorrorstreifen in Ordnung, aber zum einen sind die Figuren nichtmal so gut wie die in Der weiße Hai 4, zum anderen sind die Fischeffekte ziemlich lasch. Meistens brodelt das Wasser nur und man hört diesen alten Insektenvernichter braten.

Okay, nicht ganz so schlecht wie beim Rip-off Killer Fish mit Lee Majors (der Typ aus Ein Colt für alle Fälle)(der Film heißt hierzulande übrigens teilweise auch Piranha oder Piranha 2, obwohl er kein offizieller Film der Reihe ist), aber da kann man definitiv mehr draus machen.

Habt ihr als Kind eigentlich auch geglaubt, dass Piranhas ganze Kühe in Sekunden abnagen können?

:ugly:
 
Oben