Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
@Captain
Saustarkes Outfit! :top:

Das wär was für den "Wer sieht seinem Avatar am ähnlichsten" - Thread!
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Captain
Natürlich im Captain Jack Sparrow Outfit :biggrin:
Versteht sich doch von selbst....

War ja im Fasching auch schon so unterwegs...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/pirate1/jacksparrow.jpg


Sehr cool! :top: :squint: Sieht wirklich klasse aus. Man sieht, daß Du Dir wirklich Mühe gegeben hast :smile:

Wir gehen auch alle im Kostüm hin, aber leider habe ich gerade kein Bild von den fertigen Kostümen da, nur welche vom unvollendeten vor ein paar Wochen.
[url]http://img509.imageshack.us/img509/7969/p1010070zf7.th.jpg[/URL][url]http://img509.imageshack.us/img509/6348/p1010066wu5.th.jpg[/URL]
 

.adversus

New Member
Schick schick :squint:
Also ich hab Karten erst für Freitag.
Vorher hab ich auch einfach keine Zeit.
Und das Triple tu ich mir nich an XD Da komm ich nimma nach Hause.
 

Captain

New Member

MamoChan

Well-Known Member
Mein Hut ist noch unterwegs, hoffentlich kommt er rechtzeitig an.
Und der Mantel ist eigentlich gar nicht original. Es ist ein anderer Stoff und auch der Schnitt ist nicht identisch. :wink: Dafür fehlt mir einiges an Klimperkram für die Haare, den Du anscheinend schon hast.

Geht hier eigentlich sonst noch jemand im Kostüm ins Kino? :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Nö, das ist eine Perücke in die ich zusätzlich noch Dreads eingenäht habe. Ist eine Heidenarbeit, das sage ich Dir. :biggrin:
 

Captain

New Member
Kann ich mir vorstellen... :biggrin:
Würd auch gern Dreads haben, aber wenn ich die machen würde, könnte ich meine Haare abschneiden.
Na ja, geht auch so.

Habe den orginal Säbel vom Captain gesehen, kostet aber 200 Euro. Da muss ich erst mal ein wenig sparen.

Bin auf alle Fälle schon sehr gepannt auf den 3. Teil und ob jetzt wirklich Keith Richards auftaucht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Captain
Kann ich mir vorstellen... :biggrin:
Würd auch gern Dreads haben, aber wenn ich die machen würde, könnte ich meine Haare abschneiden.
Na ja, geht auch so.

Habe den orginal Säbel vom Captain gesehen, kostet aber 200 Euro. Da muss ich erst mal ein wenig sparen.

Bin auf alle Fälle schon sehr gepannt auf den 3. Teil und ob jetzt wirklich Keith Richards auftaucht.

Es gibt aber auch Alternativen, die recht akzeptabel und auch bezahlbar sind. Hier mal ein Vergleich:

Original
[url]http://img408.imageshack.us/img408/7310/sword2jpgth8.th.jpg[/URL]

Reproduktion:
[url]http://img408.imageshack.us/img408/391/pc5b3da0.th.jpg[/URL]
 

Vermouth

New Member
Wow, geht ihr mit den Kostümen auch auf große Conventions oder sind die nur für die Premiere gemacht worden? o:
Sieht ja echt toll aus!

Ich habe schon Karten für Mittwoch. :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Ich werde mir Fluch der Karibik 3 am kommenden Sonntag ansehen :wink:
muss aber dazu sagen das ich mir nicht sehr viel von dem Film erwarte
meine Freude auf den dritten Teil der Piraten Saga ist irgendwie nicht sonderlich groß
konnte mich von Anfang nicht mit diesem Asia Look und so anfreunden.
Ich werde mich diesbezüglich einfach mal überraschen lassen.
Der beste Teil war für mich definitv der erste :smile:
der zweite war auch noch toll auch wenn er nicht ganz an dem genialen ersten Teil herankam.
Ich glaube der 3. wird auf jeden Fall schlechter als der 2.Teil.
 

MamoChan

Well-Known Member
Auf den Score bin ich schon sehr gespannt.

Meine Güte, ich kannes kaum noch abwarten diesen Film zu sehen. In zwei tagen sitze ich um diese Zeit bereits im Kino! :jabba: :jabba: :jabba:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich hoffe das ich es schaffe so bald als möglich ins Kino zu kommen, wird aber erst Mitte Juni sein :sad:
Zu Pfingsten: Bauarbeiten am Set
Wochenende drauf: Treffen aus einem anderen Forum

PotC 3 Making Of

Ich hoffe das ist nicht illegal da einen Link hineinzustellen , wenn doch, löscht den Link einfach raus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt noch ein paar neue Clips:

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7

Hab keinen davon geguckt, da ich mal schwer davon ausgehe, dass in den Clips ordentlich gespoilert wird, also ansehen auf eigenen Gefahr. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Paddywise
die titel davon sind ja schon wieder Spoiler....

An sich nicht, weil dort nicht viel mehr gesagt wird, als man in den diversen Trailern schon zu Gesicht bekommen hat, aber ich habe es trotzdem mal geändert.
 

Paddywise

The last man
na ja ich fand schon. Man kann sich anhand dessen den Inhalt zusammenreimen. Nicht mehr als durch Teil 2 selber. Aber irgendwie schon :wink:
 
Oben