Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Und was genau war für dich ein Spoiler? :smile: Es wurden im Endeffekt alle Punkte abgedeckt, die auch ihren Weg in den Trailer gefunden haben, finde ich. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Captain

New Member
Mittlerweile hat man ja durch die ganzen Trailer im Netz und im Fernsehen den halben Film schon gesehen... :devil:
Ne, Scherz beiseite - in zwei Tagen weiß ich mehr.
Kanns kaum erwarten! :bow:
 

Paddywise

The last man
ist jetzt was das betrifft schwer zu erklären. Da in ein paar Tagen aber eh der Film läuft will ich zumindest nicht alle Gags und Actionstellen Verbbraten bekommen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jerry Bruckheimer hat verraten, das es auch bei Fdk3 wie bei 1 und 2 eine Szene nach den Credits gibt. Also sitzenbleiben!
 

MamoChan

Well-Known Member
Na hoffentlich macht das Kino in Lübeck nicht wieder Blödsinn. Bei Teil 2 haben sie in der Vorstellung, die ich besucht habe nämlich auch die letzte Szene nicht gezeigt und bei der Vorpremiere von Spidey3 ging der Vorhang schon zu und das Licht bereits an, kaum daß der Abspann begonnen hatte.
 

Captain

New Member
Na ja, ob sich das wirklich lohnt noch so lang zu warten...
Also bei Teil 2 bin ich auch noch ewig sitzen geblieben, obwohl ich dringend aufs Klo musste und dann war da zwei Sekunden der Hund auf dem Thron.
Dieses Erlebnis kann man sich ja auch später auf der DVD reinziehen. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich morgen um 22.00. Und nich wie gewollt im Digitalkino :sad:

Ma kucken wie er wird.
 

frost

segmentation fault
samstag, 20:30 ... ich denke das ich mit diesem post nun zum letzten mal vor sonntag hier in diesen thread schauen werde :smile:
 

.adversus

New Member
Ich werde erst am Freitag um 20:30 reingehen. Eigentlich war morgen geplant, aber das ging leider nicht.
Nun ja, ich werd dann auch erst Freitag Nacht oder Samstag weder hier rein schauen :wink:
Man will sich ja nix kaputt machen lassen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Bin ich der einzige der am Sonntag ins Kino geht?

18:00 Vorstellung.

Wie würde Lukas Podolski sagen?

"Isch freu misch drauf!"

:biggrin:
 
B

bluegirl

Guest
Am Freitag um 20:00 Uhr gehts auf große Fahrt...yoho Piraten yoho!
Karten liegen schon bei mir zuhause!*freu*

lg Kathrin
 
M

melbone

Guest
Original von ShiZzu
Bin ich der einzige der am Sonntag ins Kino geht?

18:00 Vorstellung.

Wie würde Lukas Podolski sagen?

"Isch freu misch drauf!"

:biggrin:
Nein ich gehe auch am Sonntag ins Kino um mir "Fluch der Karibik 3" anzusehen

20:00 Vorstellung
 
Oben