Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]
Und was genau war für dich ein Spoiler? Es wurden im Endeffekt alle Punkte abgedeckt, die auch ihren Weg in den Trailer gefunden haben, finde ich. Nicht mehr, nicht weniger.
Mittlerweile hat man ja durch die ganzen Trailer im Netz und im Fernsehen den halben Film schon gesehen... :devil:
Ne, Scherz beiseite - in zwei Tagen weiß ich mehr.
Kanns kaum erwarten! :bow:
ist jetzt was das betrifft schwer zu erklären. Da in ein paar Tagen aber eh der Film läuft will ich zumindest nicht alle Gags und Actionstellen Verbbraten bekommen
Na hoffentlich macht das Kino in Lübeck nicht wieder Blödsinn. Bei Teil 2 haben sie in der Vorstellung, die ich besucht habe nämlich auch die letzte Szene nicht gezeigt und bei der Vorpremiere von Spidey3 ging der Vorhang schon zu und das Licht bereits an, kaum daß der Abspann begonnen hatte.
Na ja, ob sich das wirklich lohnt noch so lang zu warten...
Also bei Teil 2 bin ich auch noch ewig sitzen geblieben, obwohl ich dringend aufs Klo musste und dann war da zwei Sekunden der Hund auf dem Thron.
Dieses Erlebnis kann man sich ja auch später auf der DVD reinziehen.
Ich werde erst am Freitag um 20:30 reingehen. Eigentlich war morgen geplant, aber das ging leider nicht.
Nun ja, ich werd dann auch erst Freitag Nacht oder Samstag weder hier rein schauen
Man will sich ja nix kaputt machen lassen.