Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

#LoRd

#$partan
Am kommenden Dienstag, den 20. März 2007 ist es endlich soweit - um Punkt 20.13 Uhr wird auf Pro7 exklusiv der Trailer zu dem mit Spannung erwarteten "Fluch der Karbik 3 - Am Ende der Welt" erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Auf www.prosieben.de ist der Trailer bereits am selben Tag ab 7 Uhr morgens zu sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img412.imageshack.us/img412/4655/m10506dl0.jpg[/URL]

Toll, was in letzter Zeit alles so aus Russland kommt. Haufenweise Trailer und Bilder zu US-Filmen, da fragt man sich doch glatt, wieso die Amerikaner das nicht direkt freigeben?

Jedenfalls, zusätzlich zu dem Pic oben gibt es noch viele, viele neue zu Fluch der Karibik 3, wenn man sich das ganze mal hier bei Filmz.ru anschaut:

Fluch der Karibik 3 Pics

edit by qu4d:
Habs mal bei Rapidshare geuppt:
Klick
 

gimli

Elbenfreund
Hätte vielleicht dochmal Russisch statt Französisch in der Schule lernen sollen. :biggrin: Verstanden hab ich nichts. Aber der Trailer ist meines erachtens sinnlos. Der zeigt praktisch nur, dass die Konflikte aus dem zweiten Teil weitergeführt werden und noch ein weiterer Bösewicht hinzukommt.
Hier hätte Bruckheimer vielleicht überlegen sollen, ob man nicht ganz auf einen Trailer verzichten hätte können. Das die Effekte klasse sind, war klar und das Jack Teil 2 überlebt hat auch. Ich hätte mich viel lieber in den Kinosessel gesetzt, das Licht wäre ausgegangen und ich hätte mich vollkommen überraschen lassen können.
Ich habe mir den Trailer auch nur angeschaut, weil der dann vor Filmen wie Spiderman 3 oder so eh läuft.
 
M

melbone

Guest
Trailer schaut ganz nett aus :wink:
aber so ganz überzeugt hat mich der Trailer nicht
ich glaube nicht das Teil 3 so gut wie der erste und zweite wird.
 

mCmarCo

New Member
Trailer sieht sehr interessant aus !!!
aber ich hab lachen müssen weil es sich auf russisch soo komisch anhört und die Synchron Stimmen gar nicht zu den Charaktern passen..aber egal

Trailer ist auf jedenfall :top:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab mir jetzt nicht alle Bilder angeschaut. Fand ich jetzt weniger interesant. Lässt man mal das Russisch weg, fand ich den eigentlich gut. Eigentlich, weil ich ja nichts verstanden hab. Am Ende des Trailers macht mich jedoch eins stutzig, man sieht so eine Meereskreatur für ein-drei Sekunden. Ich find von den Gesichtszügen schaut es wie Jack aus. Wird Jack auch so verflucht? Oder soll das etwa als Tarnfarbe dienen, so ähnlich wie die Augenbemalung bei den Kanibalen? Aber alles in allen :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Übersetzung des gesprochenen:


Voodoo Lady: Was bist du bereit, zu tun? Was ist jeder von euch bereit, zu tun? Seid ihr Manns genug, eine Reise bis ans Ende der Welt zu unternehmen, zu den gespenstischen Ufern? Um - den schneidigen Jack wiederzubringen?

Jack: Und ich dachte, ihr habt mich einfach vermißt?

- 24 MAI -

Barbossa: In den alten Zeiten haben die Piraten frei in der Welt herumgesegelt. Aber diese Zeit neigt sich dem Ende zu.

Jack: Warum sollte ich mit euch fahren? Vier von euch haben schon versucht, mich umzubringen. Eine hat es sogar geschafft.

Davy: Unsere Feinde haben sich verbündet und geschworen, uns zu vernichten.

Beckett: Doch im Kampf werdet Ihr untergehen.

Barbossa: Anführer der Piraten der ganzen Welt!

Sao Feng: Willkommen in Singapur!

Barbossa: Wir müssen uns vereinen.
Noch nie haben wir so eine Versammlung erlebt...
Jack: Und ich schulde jedem hier Geld.

- WALT DISNEY PICTURES PRÄSENTIERT -

Elisabeth: Mit uns hätte das ohnehin nicht geklappt.

Jack: Wiederhole es zu dir so oft du kannst.

Beckett: Und sie alle werden vernichtet.

...Sie können sich nur den Ort für die letzte Schlacht aussuchen.

- VOM PRODUZENTEN JERRY BRUCKHEIMER UND REGISSEUR GORE VERBINSKY -

Will: Heiratest du mich?

Elisabeth: Das ist wohl kaum der passende Augenblick!

- JOHNNY DEPP -
- ORLANDO BLOOM -
- KEIRA KNIGHTLEY -
- SOWIE CHOW-YUN FAT -
- UND GEOFFREY RUSH -

Beckett: Du bist verrückt.

Jack: Sonst hätte es nicht funktioniert.

- PIRATES OF THE CARIBBEAN -
- AT WORLD'S END -
- AB 24. MAI -
 

Remix

Well-Known Member
Wenn man den Trailer versteht, gefällt er nochmal besser - Danke dafür. :smile:
Endlich ist es soweit.. Finde den Trailer super und bin mitlerweile richtig heiß auf den Film.. Da kann ja eigentl. gar nichts mehr schief gehen.

mfg
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Die Eule
Am Ende des Trailers macht mich jedoch eins stutzig, man sieht so eine Meereskreatur für ein-drei Sekunden. Ich find von den Gesichtszügen schaut es wie Jack aus. Wird Jack auch so verflucht? Oder soll das etwa als Tarnfarbe dienen, so ähnlich wie die Augenbemalung bei den Kanibalen? Aber alles in allen :top:

Er wurd ja am Ende des 2 Teils vom Ungeheuer verschluckt und ich würde sagen , dass er noch im Magen des Ungeheuers ist
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von gimli
Aber der Trailer ist meines erachtens sinnlos. Der zeigt praktisch nur, dass die Konflikte aus dem zweiten Teil weitergeführt werden und noch ein weiterer Bösewicht hinzukommt.
Hier hätte Bruckheimer vielleicht überlegen sollen, ob man nicht ganz auf einen Trailer verzichten hätte können.
Ich habe mir den Trailer auch nur angeschaut, weil der dann vor Filmen wie Spiderman 3 oder so eh läuft.

Sorry, aber rgendwie ist dein Kommentar sinnlos!
Was hast du denn erwartet? Klar geht die Story und die Konflikte weiter, aber was genau passiert wissen wir doch auch nicht, was auch am nicht russisch verstehen liegt :wink:

Und auf den Trailer verzichten? Sowas geht doch gar nicht, zu jedem Blockbuster gibts nen Trailer, darauf zu verzichten wäre Schwachsinn!!

Mir gefiel der Trailer sehr, freue mich auf den Film!!
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, diese zwei Tage kann ich jetzt auch noch warten. :squint: Dan verstehe ich wenigstens, was da gesprochen wird. :biggrin:
 
Oben