Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/fluch5.jpg

BG Vorschau - Fluch 4

Keira Knightley hat noch einmal verlauten lassen, das sie auf garkeinen Fall in einem vierten Teil von Fluch der Karibik mitmachen will - der ca 2009 in Produktion gehen soll.

Ich kann euch auch sagen, wie das Gespräch gelaufen ist.

Producer: "Also, wir machen Fluch 4. Seid ihr dabei?"
Bloom, Knightley: "Ja klar!!"
Depp: "Yo-ho, yo-ho."
Producer: "Da die ersten drei fast drei Milliarden eingespielt haben, wollen wir noch welche machen. Depp, du kriegst 35 Mio wenn du mitmachst,"
Depp: "Yo-ho."
Knightley: "Super, ich dann ja auch!"
Bloom: "Ich will auch!"

Die Produzenten besprechen sich hinter vorgehaltener Hand.
Producer: "Hm, das wären schon über 100 Mio für die drei allein. Brauchen wir die denn alle? Ich glaube, Depp reicht. Kicken wir die anderen."

Producer: "Eh, wir ohm, Will Turner und Elizabeth Swan sind eh nicht im neuen Script habe ich gerade gesehen, tut mir leid, ihr seid raus."
Knightley: "Ja, Teil 4 wollte ich auch eh nie machen. Ist mir auch zuviel Kommerz hier, ich geh jetzt hier."
Bloom: "Ja, em. Doof. Johnny, willst du nicht auch auf die Kohle verzichten?"

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/fluch1.jpg
Depp: "Nö." :ugly:
 
B

batgadget

Guest
na da bin ich aber mal wirklich gespannt, wie die gute es schafft sich auf dem filmmarkt weiter behaupten zu können.
 

Die Eule

Well-Known Member
Keira Knightley hat noch einmal verlauten lassen, das sie auf garkeinen Fall in einem vierten Teil von Fluch der Karibik mitmachen will - der ca 2009 in Produktion gehen soll.
Sie will also nicht mehr. Hat überhaupt jemand gesagt, dass sie darf? :jabba:
Das Gespräch war super!
Find ich gut, dass sie nicht mehr will. Für mich war die Story mit ihr, eh abgehackt.
 

Paddywise

The last man
na ja ich bin kein Fan der Reihe aber ich bin ausnahmsweise mal Optimistisch, dadurch das die beiden nicht mehr mitspielen kann ein guter Neustart entstehen ohne das das ganze so überfrachtet wird wie bei Teil 3
 
M

melbone

Guest
Man wollte doch sowieso ohne Bloom und Knightley weiter machen da ihre Geschichte eh zu Ende erzählt wurde.
Jetzt müssen neue Characktere her,und vorallem soll es mit Sparrow und Barbossa weitergehen :smile:
 

Kred

Well-Known Member
Geiles Gespräch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich fande zwar Keira im dritten Teil nicht mehr ganz so nervig, ebenso wenig Bloom da er viel weniger Platz im Film bekam aber mich störrt es nicht wirklich wenn beide fehlen würden.
Ebenso denke ich, dass es Depp so gelingen würde seine Rolle wieder perfekt zu spielen, wenn der Film nicht mehr so viele Hauptcharakter besitzt und sich der Film auf einen Storystrang beschränkt.
Wäre doch Genial, wenn im 4. Teil sich Barbossa und Sparrow wieder bekämpfen würden um als erstes am Brunnen des Lebens zu sein.
Was mit Swan und Turner ist, wäre hierfür wirklich unwichtig! :top:
 

Reese

New Member
fluch der karibik kann ich nicht mehr sehen, war doch genug jetzt davon im kino. die sollen halloween 2 texas 3 hills 3 und evil dead 4 endlich machen
 

Kred

Well-Known Member
Orignial von Reese
fluch der karibik kann ich nicht mehr sehen, war doch genug jetzt davon im kino. die sollen halloween 2 texas 3 hills 3 und evil dead 4 endlich machen


Du und deine Blurorgien :biggrin:

Ich denke es gibt sicher noch viele die einen Fdk4 sehen wollen, ich gehöre dazu und denke das es nicht schlimm wäre einen weitern Teil zu drehen, ABER es sollte neue Innovationen in den Film geben! Ein witziger Jack alleine reicht sicher nicht um die Fdk-Zuschauer vom Hocker zu hauen, dennoch bin ich optmistisch was dies angeht! :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja und? Tanz der Teufel weiß aber nicht die Massen zu unterhalten. Und überhaupt, was möchtest du denn mit 50 Tanz der Teufel Filmen? :wink:
 

Reese

New Member
Original von Mestizo
Ja und? Tanz der Teufel weiß aber nicht die Massen zu unterhalten. Und überhaupt, was möchtest du denn mit 50 Tanz der Teufel Filmen? :wink:

was interessiert mich die masse? die kaufen doch auch wie blöde tickets für so schwachsinn wie shrek. :uglygaga:

wahre horrorfans sind die besten :devil:
 

gimli

Elbenfreund
Original von Reese


was interessiert mich die masse? die kaufen doch auch wie blöde tickets für so schwachsinn wie shrek. :uglygaga:

Schwachsinn ist Shrek mit Sicherheit nicht, nur weil er dir nicht gefällt. Es gibt sehr viele Menschen, die das mögen, mich eingeschlossen, auch wenn mir speziell Teil 3 nicht mehr so gefiel.
Einen vierten Teil von Fluch der Karibik dagegen würde ich schon gern sehen und auch wenn Knightley zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört, so halte ich ein weiteres mitwirken von ihr nicht für zwingend notwendig. Wäre doch mal schön, wenn Jack sich jetzt verliebt und nicht immer zuschauen muss, wie sich Will und Elisabeth küssen.
 
Oben