Pirates of the Caribbean 6 (der nach Salazars Rache)

Cimmerier

Well-Known Member
Black Sails ist doch komplett bodenständig, oder? Während ein PotC ja mit den verschiedenen Fantasy-Elementen punktet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Black Sails hab ich mal angefangen aber irgendwie konnte mich das nicht packen.

Bei einem FdK Neustart müsste man sich aber meiner Meinung nach irgendwie von den alten Filmen absetzten. Etwas zu Ähnliches, nur mit neuen Figuren würden die Zuschauer nur schwer akzeptieren, denke ich. Monkey Island wäre interessant und müsste eben den typischen Humor der Reihe haben. Lese gerade die Comic Fortsetzung der Schatzinsel "Long John Silver". Bisher ganz ansprechend. Könnte man sicher auch verfilmen.
Oder eben auch gerne etwas ganz Neues
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Klar, aber was fehlt dir denn beispielsweise, was BLACK SAILS dir nicht gibt? :smile:
Ich habe nirgends behauptet, dass mir an Black Sails was fehlt.
Ich hätte statt mehr PotC aber lieber mehr Piratenfilme mit einer Athmosphäre und Figuren wie in Black Sails.
Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen einen Monkey Island Film.
 
Oben