Pirates of the Caribbean 6 (ohne Johnny Depp) ~ Margot Robbie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Margot Robbie, und auch wenn BOP nicht so der Bringer war, würd ich erstmal weiter auf sie setzen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einen Piratenfilm mit ausschließlich weiblichen Figuren machen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht Mal den regenschirm aus den Studios bei dem es anfàngt zu regnen wenn man drunter steht?
Was ist an "Nur die Uhr" nicht zu verstehen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und damit ein zeitloser Klassiker!

Ein Film über diese Uhr wäre eine tickende Zeitbombe. Wäre er ein Flopp würden alle Menschen aufhören Uhren zu verwenden. Zeit spielt dann keine Rolle mehr und das Zeitkontinuum würde implodieren. Wenn die Menschen aufhören an die Zeit zu glauben, hört sie auf zu existieren. Morgen wäre gestern, früh wäre spät und oben unten. Das Ende jeglichen Lebens im Universum.

...ich sollte Mal wieder Dr who gucken :ugly: :ugly:
 
S

serienjunkie22

Guest
Hallo!
Ohne groß drum herum zu reden, weiß jemand ob es einen 6. Teil von Fluch der Karibik geben wird?
Entgegen vieler Kritiken fand in den 5. Teil "Salazars Rache" gut. Auch wenn er natürlich nicht an die ersten drei Teile rankommt.
Dennoch eine schöne Geschichte.
Würde mich freuen Johnny als Captain Jack Sparrow nochmal auf der Leinwand zu sehen.
LG
 

Envincar

der mecKercheF
Depp sagte vor Gericht, dass er nicht einmal für 300 Millionen zu Disney zurückkehren würde. Der Mann steht zu seinem Wort. Denke Depp als Sparrow hat sich erledigt.
 

Scofield

Fringe Division
Denke auch eher dass Depp zurückkommen würde. Auch wenn er vor Gericht es verneint hat.
Es ist ein ziemlich guter garantierter Paycheck der nicht zu verachten ist. Halt mal schauen wie das Gericht nun Ende Mai entscheidet.
Ob es vielleicht sogar noch eine Entschuldigung von Disney/Hollywood gibt.

Würde mich freuen wenn Jack Sparrow mit einem "Mega Pint" Rum noch mal auftauchen würde.
Selbstverständlich nur wenn das Drehbuch stimmt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Das Projekt mit Margot Robbie ist erstmal tot.

“We had an idea and we were developing it for a while, ages ago, to have more of a female-led — not totally female-led, but just a different kind of story — which we thought would’ve been really cool,” Robbie told Vanity Fair about her intended “Pirates” movie with Disney. “But I guess they don’t want to do it.”

Variety
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe den dritten Tierwesen-Film noch nicht gesehen, behaupte aber mal, dass ich Depp lieber im Vierten sehen möchte als in einem weiteren Pirates.
 
Oben