Pirates of the Caribbean Armada of the Damned

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/3100000008e76bc3/1/218/TOPNl1oV6j9qvgonscjMl9JrhKsQI_8v.jpg[/URL][/align]

Taadaa. Der neue Titel des allerneusten Pirates of the Caribbean...

...Videospiels. Genau. Wäre auch zu schön gewesen, wenn die jetzt schon den Titel zum vierten Film rausgerückt hätten. Pirates of the Caribbean - Armada of the Damned ist das kommende Videospiel aus Disneys Piratenfranchise, das zeitlich vor der Trilogie angesiedelt ist und bei dem auch keine der Hauptcharaktere wie Jack Sparrow große Rollen spielen werden. Im Spiel wird man einen erst kürzlich zur Piraterie beigetretenen Piraten spielen, dessen Charakterzüge man durch moralische Entscheidungen verändern kann. Geboten wird eine, riesige, frei erkundbare Welt voller versteckter Höhlen und Inseln, was natürlich auch nicht fehlt ist das übernatürliche Element der Filme (Hier wohl die Armada of the Damned). Klingt meiner Meinung nach extrem interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass man auf die Kontinuität mit den Filmen achtet. Wenn ich mir das Interview mit Game Director Alex Peters durchlese mache ich mir da keine Sorgen.

Das ist jetzt eigentlich schon gekauft.

Quelle
 

Cammy

New Member
Die Fluch der Karibik Spiele sind ja bis jetzt alle nur mittelmaß bis schlecht. Deshalb war's mir auch egal, dass jetzt wieder ein neues Spiel rauskommt. Bis ich den Trailer gesehen habe. Ich war positiv überrascht. :super:

http://www.youtube.com/watch?v=p9C6DxagIcI

Das Spiel spielt zwar in der FDK Welt, hat aber nichts mit den Filmen zu tun. Armada of the Damned spielt zeitlich vor den Geschehnissen in den Filmen. Man übernimmt hier die Rolle von Käptn Sterling und muss um seine Seele kämpfen.

Es wird eine offene Welt geben und man kann entscheiden welchen Weg man einschlägt also gut oder böse. Je nach entscheidung wird das Aussehen beeinflusst. Also Fable im FDK Style.

Bis jetzt finde ich ist das Spiel einen näheren Blick Wert, vielleicht wird es ein Überraschungshit ähnlich dem Batman Game. Wir werden ja sehen. :smile:

Wer etwas mehr wissen will:
http://en.wikipedia.org/wiki/Armada_of_the_Damned
http://www.hans-zimmer.ch/_admin/pics/pirates_of-the_carribean.jpg_carxwoafdf.jpg
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht eig. ganz gut aus wenn mir der Bezug zu FdK zu gering ist. Ok es gibt das Medaillon und Untote aber das wars dann auch schon. Mal warten wie die ersten Ingame Szenen werden, las mich gerne überraschen :smile:

Achja musste noch einer so lachen als der Schriftzug:
"Will you be Legendary" kam?" :ugly:

edit: Ingame Szenen gesehen. Sieht wohl gut aus, will mich aber irgendwie nicht überzeugen :/
 
Oben