Pirates of the Caribbean (Neustart ohne Johnny Depp) ~ Margot Robbie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Margot Robbie, und auch wenn BOP nicht so der Bringer war, würd ich erstmal weiter auf sie setzen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie einen Piratenfilm mit ausschließlich weiblichen Figuren machen...
 

Woodstock

Z-King Zombies
Nicht Mal den regenschirm aus den Studios bei dem es anfàngt zu regnen wenn man drunter steht?
Was ist an "Nur die Uhr" nicht zu verstehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Petitionen sind bekanntlich sinnlos, aber hier haben 300.000 dafür gevoted, dass Johnny Depp nochmal als Sparrow zurückkehrt:

 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und damit ein zeitloser Klassiker!

Ein Film über diese Uhr wäre eine tickende Zeitbombe. Wäre er ein Flopp würden alle Menschen aufhören Uhren zu verwenden. Zeit spielt dann keine Rolle mehr und das Zeitkontinuum würde implodieren. Wenn die Menschen aufhören an die Zeit zu glauben, hört sie auf zu existieren. Morgen wäre gestern, früh wäre spät und oben unten. Das Ende jeglichen Lebens im Universum.

...ich sollte Mal wieder Dr who gucken :ugly: :ugly:
 
Oben