Pixar Popcorn (Kurzfilme) ~ Disney+

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, schon wer die Pixar Popcornreihe gesehen? Da gibts neue Kurz(wirklich kurz)filme zu Cars, Toy Story, Incredibles usw. Die sind fast alle um die 2 Minuten lang und so kurz, dass man sich nichtmal einen Trailer dazu ansehen sollte.

Ich glaub meine Favoriten sind die mit Bunny und Ducky aus Toy Story 4 und der mit den Incredibles.

Das schwächste ist gewiss Autotanzen von Cars, und der nichtssagendste, aber dennoch sehenswert, der zu Soul, der irgendwie wie ein Early Gameplay Trailer ausschaut.

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geguckt und irgendwie unterwältigt gewesen. Am meisten hat mich wohl gestört, dass fast alles ohne Voice-Over ausgekommen ist. Kuriose Kritik, ich weiß, aber mich hat das dadurch nicht reingezogen. Trotzdem teilweise ganz charmant, aber da finde ich die meisten Shorts vor den regulären Pixar-Filmen deutlich überzeugender.
 
Oben