Pixar's Arlo & Spot (The Good Dinosaur)

Schneebauer

Targaryen
Revolvermann schrieb:
Schneebauer schrieb:
ap. Littlefoot war definitiv der Grund warum ich als Stöpsel so ein riesen Dinofan wurde. :smile: Da kommt nix ran. :top:
Bei mir ebenso. :squint:
Aber wie schon gesagt, lässt sich das nur schwer vergleichen. Sollten dir die anderen Pixarfilme zusagen, (vielleicht mal abgesehen von Cars 1 und 2) kannst du hier ruhig mal einen Blick riskieren.

Wer mag bitte keine Pixarfilme?? :smile: Cars sogar mehr als Merida und die Monster AG. :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
The Good Dinosaur ist von Pixar der Film, der mich am stärksten an die alten Disney-Animationsfilme erinnert. Viel Herz, viel Details aber auch recht simpel gestrickt und stärker auf Kinder abgestimmt, als andere Pixar-Filme. Mit Inside Out kaum zu vergleichen, weil der im Vergleich viel komplexer und vielschichtiger ist und sich dadurch nur bedingt für das junge Publikum eignet. Arlo & Spot ist klassische Familienunterhaltung.
 

Member_2.0

New Member
Vor ein paar Tagen gesichtet.
Zu erst war ich etwas genervt (Dinosaurier die Felder bestellen und Hühner hüten...was ein Quatsch) Aber wenn man sich drauf einlässt, ist der Film wirklich niedlich.
An einigen Stellen hatte ich das Gefühl die Macher müssen auf einem LSD Trip gewesen sein :biggrin: Und grad zum Ende hin fand ich die FSK 6 Freigabe sehr mutig. Imo war das
zuviel Action für die Altersklasse. Aber wahrscheinlich können die Kinder heute mehr ab, als ich es früher hätte aushalten können.

Alles in allem nicht der beste Pixar, aber für einen Sonntagabend wunderbar :smile:
 
Oben