Pixar's Cars 3: Evolution

Der Pirat

Active Member
brawl 56 schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Die Unglaublichen aber gehört zu den besten von Pixar und dazu wollte ich schon seit Jahren einem weiteren Film.
Ich dachte, ich bin alleine mit der Meinung :biggrin:
Genau das :>
Die Unglaublichen guck ich immer wieder gerne und würde mich über einen zweiten Teil freuen.
Einen weiteren Cars hingegen brauche ich nicht. Ich fand den ersten schon nur Okay und den zweiten dementsprechend auch nicht besser, ergo brauch ich keine Nummer drei :wink:
 

ManU

Active Member
Cars 3? :pinch: :thumbdown:

The Incredibles 2 - :check: Der erste Film war nicht schlecht aber ob man einen zweiten Teil wirklich braucht...
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Was'n hier los??? Die Unglaublichen nur nett oder gar schwach???? Ist ja wohl'n Witz! Bester Pixar ever!!!! 8) Und hier bietet sich eine Fortsetzung auch wenigstens an. Bird muss mit an Bord, dann wird das rocken.

Cars 3? Ist mir wurscht. Sollte besser als Nummer 2 werden, aber letztlich wird der eh keinem weh tun.
 
Jetzt wo das Marvel Universum so groß geworden ist war es doch nur eine Frage der Zeit das auch Pixars Superhelden Team eine Fortsetzung spendiert bekommen :squint: Ich zähle mich auch zur Gruppe die den 1. Teil Gut fanden
 

Timo

Active Member
Cars 2+3 braucht kein Mensch, ist aber aus finanzieller Sicht nachzuvollziehen. Das kommt bei den Kids an und die Merchandising-Gewinne stellen so ziemlich alles in den Schatten.

Incredibles gebe ich gerne eine Chance.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Finanziell kann man das alles nachvollziehen, wobei es überrascht, dass in der ganzen Superheldeneuphorie erst jetzt ein zweiter Incredibles angekündigt wird.

Aus kreativer Sicht aber vollends schade. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich alle Animationssequels gegen neue Projekte einttauschen, auch wenn das bedeuten würde, Toy Story 2+3 und Kung Fu Panda 2 zu verlieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Was für ein komischer Trailer für einen derartigen Film.
Aber schon lustig das gefühlt viel mehr Menschen 13 Jahre auf eine Nemo Fortsetzung gewartet haben oder noch mehr Menschen immer noch auf eine von "Die Unglaublichen" und der am wenigsten geliebte Pixar geht in Runde 3 nebst Spin Off. :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, der Teaser hat mich echt gepackt. Ich dachte nur "Ach Du scheiße! Nein!" :bibber:

Dass Cars so unbeliebt ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand den ersten Teil wirklich super. Ok, den zweiten weniger, aber der erste Teil war spitze. Obwohl ich auch zugeben muss, dass mich der Film zunächst wegen der Auto-Thematik so gar nicht interessiert hat. Aber meine Kinder lieben Cars und so habe ich auch mal mitgeschaut und war sehr positiv überrascht.
 

McKenzie

Unchained
Rotes Hauptdarsteller-Auto (Name vergessen) erleidet Querschnittslähmung und heftige Verbrennungen und muss zurück ins Leben finden? Okay.
 

MamoChan

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Rotes Hauptdarsteller-Auto (Name vergessen) erleidet Querschnittslähmung und heftige Verbrennungen und muss zurück ins Leben finden? Okay.
Lightning McQueen. Er heißt Lightning McQueen! Und ich vermute, dass er hier die Geschichte von Doc Hudson am eigenen Leib erfahren muss.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Habe nur den ersten Cars gesehen, und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Der Teaser hier ist amüsant weit weg von dem, was man sonst mit der Marke verbindet, aber an dem super uninteressanten Universum und Figuren ändert das wenig.
 
Oben