Pixar's Die Unglaublichen 2 ~ Brad Bird

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
http://www.abload.de/img/unglaublichensqw1.jpg

Regisseur Brad Bird hat sich nun im Zuge eines Interviews zu seinem kommenden Realfilmdebüt "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" (zum vermutlich tausendsten mal) der unvermeidlichen Frage nach einem Sequel zu seinem "Die Unglaublichen" aus dem Jahr 2004 gestellt. Die überraschende Antwort: Er könne zwar nicht behaupten, dass er aktiv daran arbeite, aber er habe da bereits einige Ideen, und wenn er eine Geschichte zusammenbekomme, die mindestens so gut wie die des Originals wäre, würde er gerne zu dieser Welt zurückkehren. Er liebe die Arbeit mit Pixar.

Er glaube der Grund, weshalb es noch nicht passiert ist sei der, dass das Studio möchte, dass er es mache. Zudem habe er ihnen gesagt, dass er sich nicht wirklich darüber freuen würde, wenn jemand anderes sein Baby übernehme. Zum Vergleich, wie ein Sequel auszusehen habe, nannte er "Toy Story 2", welches seiner Meinung nach das perfekte Sequel sei, da es das Original respektiert, deren Welt erweitere und das ohne die Figuren zu verheizen. Wenn es ihm gelänge, eine Idee zu entwickelt, die für die Incredibles das ist, was "Toy Story 2" für "Toy Story" war, so würde er das Sequel machen.
q.:collider.com

Klingt doch besser, als das bisher kategorische nein. Oder? Würdet ihr euch denn über ein Sequel freuen?
 

Riekan

New Member
:waaa: Endlich ein Lebenszeichen, wie schön. Ich fand Teil 1 verdammt gut und würde mich über einen zweiten Film freuen :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Die Unglaublichen ist für mich einer der besten unter den Pixar Filmen (und die sind abseits von Cars irgendwie alle gut, daher will das was heißen, wenn da welche rausstechen). Die Optik, die Story die Figuren, hier stimmt einfach das Paket. Neben der Toy Story Reihe das beste, das Pixar je gemacht hat. Sequel muss einfach sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Unglaublichen ist mein Pixar Favorit, ich verzichte gerne auf Toy 4, Cars 3, AG 2, wenns den dafür gibt. Es geht um Superhelden - das muss fortgesetzt werden. Dafür sind sie prädestiniert. Gerne wieder von Bird :super:
 

Joedel

New Member
Sehe ich genauso wie Jay, die Unglaublichen sind auich mein Favorit von Pixar und war echt überascht das Cars ne Fortsetzung bekam jedoch nicht die Unglaublichen. Das jetzt lässt zumindest hoffen diesen doch noch zu erleben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cars hat nur gutes Geld eingespielt, aber mittlerweile mehr Spielzeug verkauft als (!) Star Wars. Deswegen kam Cars 2 :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Brad Bird: "I have been thinking about it. People think that I have not been, but I have. Because I love those characters and love that world. I am stroking my chin and scratching my head. I have many, many elements that I think would work really well in another [Incredibles] film, and if I can get ‘em to click all together, I would probably wanna do that. I like the idea of moving a little more quickly in films. I’m looking for ways to accelerate the pace a little bit and figure out a way to keep creative control over these movies to a level where I’m comfortable with the end result but also speed them up a bit and make more of them. I have many different films I wanna make. It’s like a big airplane hangar and I have different projects on the floor; half-assembled in my brain. I’m interested in all of them. You kind of have to move on the ones people are willing to pay for and the ones you’re most excited about."
q.: THR

Wenn er seine Ideen ordnen und zusammenfügen kann, will er ihn machen. Klingt doch nicht schlecht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ist schon irgendwie lustig. Die wohl einzige mögliche Pixar-Fortsetzung, über dessen Ankündigung die Meisten nicht lästern würden, kommt einfach nicht in die Gänge. Ich schließe mich der Mehrheit an. Ich hätte gerne Teil 2.
Jay schrieb:
Da gab es ja auch lange Gerüchte um eine weitere Fortsetzung. Gerade machen sie ein Special fürs TV "Halloween-Special Toy Story of Terror". Das ist dann schon der 4. Kurzfilm. Gibt es zu einem 4. Kinofilm irgend welche News/Gerüchte?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Einen zweiten Incredibles wäre ziemlich cool. Mit dem Tunnelgräber weitermachen, der alles untergräbt? Von mir aus gerne und von mir aus könnte man neben Familienfilm auch einen Teil Politikverschwörung einbauen. Der Tunnelgräber destabilisiert die Weltpolitik oder so. Denke dass kann funktionieren und Pixar kann eine solche Mischung sicherlich auf die Beine stellen.
Mit dem ersten Teil haben sie ja bereits gezeigt, dass es auch ernster geht.

Oder lieber nicht?
 

Schneebauer

Targaryen
Mir kommts so vor, als wäre ich der einzige der nicht so begeistert von den Incredibles war - oder vielleicht hab ich den damals nur so nebenbei geschaut. Zumindest ist der mir null in Erinnerung. Bin davon ausgegangen, dass es wohl Gründe geben musste warum das so ist. :tongue:

@Diego: Hast du Cars 2 auch gesehen? Und Planes steht dann bestimmt auch auf deiner Liste? :wink:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Eine Fortsetzung von "Die Unglaublichen" ist lange überfällig! Für mich noch immer der beste Pixar-Film. Und noch schöner: Wenn es gemacht wird, dann nur mit Bird. So muss das sein.

Aber seien wir ehrlich: Wann würde es soweit sein, wenn Bird jetzt, in diesem Moment, seine Gedanken ordnet und den Entschluss fasst, es zu machen? 5 Jahre? 6 Jahre? Zu lange noch hin, um sich drauf zu freuen :crying:
 

Slevin

New Member
Auf jeden Fall! Der gehört auch zu meinen liebsten Pixarfilmen und das Ende von Teil 1 bietet sich auch perfekt für eine Fortsetzung an.
 
M

McFlamel

Guest
Unsere Gebete wurden erhört!

Brad Bird schreibt an einem Drehbuch für Teil 2.

q
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wow, habe den Film erst letztens meinem kleinen Bruder gezeigt und dabei gedacht, wie schön es wäre, wenn es einen zweiten Teil geben würde.​
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Endlich eine Fortsetzung auf die ich mich freue! Der Tunnelgräber würde mir gefallen, gerne aber mehr Superschurken.
 
Oben