Planet 51 (animation)

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img64.imageshack.us/img64/1153/planet51poster165443006.jpg[/URL]

US-Astronaut Baker traut seinen Augen nicht. Der von ihm gerade für die Nation in Besitz genommene Planet ist von grünen Aliens bewohnt, die sich in ihrem friedlichen Leben, das irgendwie an das unschuldige Amerika der Fifties erinnert, ausgerechnet von ihm bedroht fühlen. Nach dem ersten Kulturschock, nach Panik und Flucht, findet Baker beim 16-jährigen Lem Unterschlupf. Während das Militär nach dem vermeintlichen Invasoren sucht, entdecken Teenager und Raumfahrer, dass Furcht vor dem Fremden absolut unbegründet ist.

Hier unser Trailerthread dazu: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=16724&sid=

##

Schon jemand gesehen?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wer Filme wie Ice Age 3 oder Monsters vs. Aliens mag sollte sich den Film aufjedenfall im Kino geben. Vom Humor her schlägt Planet 51 in eine ähnliche Kerbe.

Was einige stören könnte ist, das der Film voller Klischees und Parodien auf andere Film bietet. Da gibts zb. den Roboter "Rover" der mit sicherheit an WALL-E angelehnt ist. Nur das man hier bessere Abreit geleistet hat als Pixar seiner Zeit.

Der Alienhund ist auch nicht schlecht, vorallen da er

Säure pinkelt. :biggrin:

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Mal was anderes wenn der Mensch zum "Alien" wird. :omg:

8,5/10
 
W

Wurzelgnom

Guest
Heute endlich gesehen. Netter Film, mir persönlich zu wenig Lacher, dafür aber durchweg unterhaltsam mal die andere Perspektive zu sehen.

Müsste eigentlich ein Film für Moviefreak sein.
:ugly:

6/10 (für viele ist 6 punkte schlecht, bei mir heißt das überdurchschnittlich)
 
Oben