Ich finde das mit dem Kleinen auch zu niedlich. "Wie süß, ein Affenbaby!"
Ach typisch Frau ... man braucht nur ein putziges Tierbaby zu zeigen, und schon sind sie begeistert Lasst euch nicht so leicht um den Finger wickeln!Member_2.0 schrieb:Ach Typisch Männer hier...ich finds toll
Tyler Durden schrieb:Ach typisch Frau ... man braucht nur ein putziges Tierbaby zu zeigen, und schon sind sie begeistert Lasst euch nicht so leicht um den Finger wickeln!Member_2.0 schrieb:Ach Typisch Männer hier...ich finds toll
Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Film des Jahres?Diego de la Vega schrieb:Vielleicht habe ich gerade den Trailer zum Blockbuster/Effektfilm/Unterhaltungs-Kino-Projekt des Jahres gesehen?! Sah jedenfalls sehr stark aus.
Woodstock schrieb:Wo sind die anderen? Sind die Affen etwa Rassisten und haben den Rest ausgelöscht?
Ich schätze, dass das hauptsächlich daran liegt, dass in der Orignal-Reihe eben nur diese drei Affenrassen vorkamen.Woodstock schrieb:Und wo sind die kleinen Äffchen? Hauptsächlich sieht man Orang Utan, Schimpansen oder Gorillas. Wo sind die anderen?