Play-Doh Knete wird verfilmt

Puni

Well-Known Member
Ich weiß nur noch dass wenn man das Zeug wahllos miteinander vermischt hatte, die Knete stets kotzgrün wurde!
 

Puni

Well-Known Member
Wäre aber äußerst fragwürdig wenn die Message des Films dann am Ende wäre, dass man nur die gleichen Knetfarben miteinander mischen sollte, weil ansonsten kotzgrüne Bösewichte entstehen. :hae:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wäre aber äußerst fragwürdig wenn die Message des Films dann am Ende wäre, dass man nur die gleichen Knetfarben miteinander mischen sollte, weil ansonsten kotzgrüne Bösewichte entstehen. :hae:
Daran habe ich nach dem Post auch gedacht. Vielleicht ist unser Batzen ja auch der Held des Filmes weil er einzigartig ist. Vielleicht läuft es auf so eine hässliche entlein Story hinaus... Who knows..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Völlig unnötig, aber wenn, dann bitte etwas wie Plonsters. Aber auf jeden Fall handanimiert in bester Stop Motion Manier.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn die Idee und die Umsetzung gut ist, könnte es ja ein unterhaltsamer Film werden. Schätze in die Richtung wie der Lego Film, auch wenn ich da nicht mehr als ein paar Minuten durchgehalten habe.
 
Oben