Verstehe heute noch nicht warum viele die Switch so lieben und so viel Geld für Spiele zahlen die zum teil 5 Jahre Alt sind und dazu noch viel schlechter laufen und aussehen als ihre Originale. Du zahlst 60€ für eine gefühlte Mobile Version eines Spiels was sogar auf der älteren PS3 / Xbox 360 um Welten besser aussieht und für 10€ zu haben ist. Dieser Markt ist zwar für mich verständlich , aber dieses Business Model finde ich sehr fragwürdig.Mario Kart ist halt das Zugpferd und spricht vermutlich einen nicht unerheblichen Teil der Zielgruppe an. Da muss man das Rad nicht groß neu erfinden, genauso wie die Fifa-Fans einfach immer kaufen, egal was serviert wird.
Ich freue mich, auch wenn man nicht viel anders zu machen scheint. Warum auch, wenn die Rechnung aufgegangen ist. Etwas mehr Infos hätte ich mir allerdings schon erhofft.
Ich glaub, so knapp ein Monat. Jetzt sind es knapp 2,5 Monate.Kann gut sein, habe ich nicht mehr im Kopf. Ich meine aber, dass der Abstand zwischen Ankündigung und weiterführenden Informationen etwas kürzer war. Fehlende AK hätte mich echt angekotzt, muss ich sagen.
Rot+Blau gab/gibt es auch beim OLED Modell.OLED Modell ist weiß. Die normale Switch gab es in rot+blau oder grau