PlayStation 5 / Xbox Series X - die Konsolengeneration 2020

Welche Konsole würdet ihr euch am ehesten unter den Weihnachtsbaum 2020 legen

• PS 5

Stimmen: 20 52,6%
  • X-Box Series X

Stimmen: 5 13,2%
  • Nintendo Switch

Stimmen: 5 13,2%
  • PS 4

Stimmen: 1 2,6%
  • X-Box One X

Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine. Bin versorgt.

Stimmen: 7 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
PSN nervt gerade total. Wenn ich Anime über die Crunchyroll App gucken will, kommt ständig eine Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl das nichts mit dem Funktionieren der App zu tun hat - die Serien laufen problemlos, aber die Meldung verdeckt natürlich das Bild. Und wenn ich sie wegdrücke, ist sie ne Sekunde später wieder da. 😡

Scofield

Fringe Division
Ich bin gerade echt am überlegen mir eine Xbox 360 wieder zu kaufen. Scheint so als würden eine gute S Variante mit 240gb um die 120-150€ kosten.
Die Spiele dagegen bekommst fast alle hinterhergeworfen für jeweils 5-12€.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken , weil die Xbox 360 Zeit war die beste in meinem Gaming Dasein.
Leider ist Emulation bis jetzt nicht möglich , also wäre eine gebrauchte wohl die beste Wahl.

Es kribbelt echt in den Fingern muss ich gestehen. Alleine schon für Forza 3 und 4

HSB

Well-Known Member
Ich bin gerade echt am überlegen mir eine Xbox 360 wieder zu kaufen. Scheint so als würden eine gute S Variante mit 240gb um die 120-150€ kosten.
Die Spiele dagegen bekommst fast alle hinterhergeworfen für jeweils 5-12€.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken , weil die Xbox 360 Zeit war die beste in meinem Gaming Dasein.
Leider ist Emulation bis jetzt nicht möglich , also wäre eine gebrauchte wohl die beste Wahl.

Ich spiele immer wieder mal 360-Spiele auf der Series S. Tomb Raider oder Civilization Revolution z.B. Geht natürlich nur mit den Spielen, die im Store zum Download angeboten werden.

Scofield

Fringe Division
Brawl dann kannst du mir Sicherlich helfen.

Wie gesagt habe ich mittlerweile einige Angebote gefunden für eine XBOX 360 Slim 250gb für um die 100€ (Refurbished).
Der Xbox 360 Store ist ja mittlerweile geschlossen und soll nicht sogar in 2025 die ganzen Server herunterfahren?

Mir geht es nämlich darum. Werden Patches /Game Updates immer noch automatisch geladen wenn ich das Spiel über Disc installiere ?
Habe nämlich gehört nach dem kompletten Shut Down wäre das auch nicht mehr der fall ,wodurch eine Xbox 360 sich für mich erledigt hätte.

Will ja gar nicht online damit spielen , aber wenigstens Patches laden können , weil sonst zockt man ja bis zum Ende aller Tage nur die Day-One Version.

Oben