PlayStation 5 / Xbox Series X - die Konsolengeneration 2020

Welche Konsole würdet ihr euch am ehesten unter den Weihnachtsbaum 2020 legen

  • PS 5

    Stimmen: 19 54,3%
  • X-Box Series X

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nintendo Switch

    Stimmen: 4 11,4%
  • PS 4

    Stimmen: 1 2,9%
  • X-Box One X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine. Bin versorgt.

    Stimmen: 7 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gegen das Rhythmussystem hab ich nix, aber gegen die riesige Einblendung des Quicktimeevents und ich finde das QTE zerstört so ein bisschen den Rhythmus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie sollte man das denn sonst lösen? Ist ja nicht meine Art Spiel, aber dadurch, dass es ein Shadow Drop ist, habe ich jetzt von ein paar Bekannten sehr positive Stimmen gehört.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das QTE visuell kleiner machen oder ganz drauf verzichten.

Ich bin selbst auch nicht bewandert mit Rhythmusspielen, aber ich kenne das Rhythmusspiel von Riot Games.

Es freut mich aber sehr, wenn das Spiel erfolgreich ist. Vor allem weil es von einem Studio kommt, welches bisher nur Horrorspiele gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Drauf verzichten ist in meinen Augen keine Alternative bei dem Konzept. Kleiner wäre möglich, aber imo nicht wirklich notwendig. Aber wie gesagt, mir ist es eh egal, ist nicht meine Art von Spiel. Sieht aber an sich ganz cool aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eigentlich müsste doch Mal bald eine große TodK Direct kommen. Das Spiel erscheint im Mai und es wäre ein übliches Zeitfenster...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Aaah! Hatte ich mir schon gedacht, dass du Zelda meinst, aber das D hat mich dann doch super verwirrt XD.
 

Puni

Well-Known Member
Ja genau wegen der Buttons, obwohl ich mir gar nicht mehr sicher bin ob der hinten überhaupt einen hatte. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wow, schon jetzt die beste Direct seit 5 Jahren für mich... Mich ärgert ein bisschen das ich mir einen Analogue Pocket gekauft habe, andererseits egal! Metroid Prime und baten Kaitos machen alles wett!!!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und mit Metroid Prime dann auch direkt Shadow Drop. oO Aber ich warte auf die Retail.
Ich auch. Ich werde mich mit Prime aber ranhalten müssen um für Zelda frei zu sein. Momentan blockiert mein Freund die Switch und ich denke ernsthaft darüber Dach ihm eine Lite zu kaufen, damit ich meine wieder habe. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Direct war aber auf jeden Fall echt stark. Advance Wars warte ich ja schon länger drauf. Pikmin sieht auch gut aus. Die alten Gameboy-Spiele gucke ich mir auch mal an (Advance brauche ich nicht unbedingt). Baten Kaitos ist auch cool und irgendwas hab ich noch vergessen.
 
Oben