PlayStation 5 / Xbox Series X / Nintendo Switch Nachfolger - die nächste Generation 2020

Metroplex

Well-Known Member
Wird sowieso blind gekauft.

Aber die Abteilung welche für die Benamsung zuständig ist, ist doch nicht ganz dicht.
Die Evolution lautet also so:

xBox
xBox 360
xBox One
xBox One X
xBox Series X

Was kommt danach?
xBox Series X One
xBox Series X One X
xBox Series X One X 360
xBox Series X One X 360 XP 2000 Server Edition Vista (?)

McKenzie

Unchained
Wird sowieso blind gekauft.

Aber die Abteilung welche für die Benamsung zuständig ist, ist doch nicht ganz dicht.
Die Evolution lautet also so:

xBox
xBox 360
xBox One
xBox One X
xBox Series X

Was kommt danach?
xBox Series X One
xBox Series X One X
xBox Series X One X 360
xBox Series X One X 360 XP 2000 Server Edition Vista (?)
Deine Vorschläge sind immer noch zu kohärent.
Microsoft halt. Bei Windows ist es ja auch nicht besser -

Windows 1-3
Windows 95
Windows 98
Windows 2000
(Windows Me)
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Windows 10

(r.i.p. win 9 :shrug: )

Sind Microsoft eigentlich auch mit der Benamselung der Fast & the Furious - Filme beauftragt?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Abwärtskompatibilität...gut dann werde ich da wohl warten und damit den X-Box-Katalog nachholen.
Ja, so schaut’s wohl aus.
Aber wo stelle ich den X Box Tower hin? Meine Konsolen sind alle flach und liegen unter dem „schwebenden„ Fernseher. Das geht nicht. Microsoft hat also völlig an meiner Heimkino Ecke vorbei designt. Unverschämt.

Cimmerier

Well-Known Member
Das Design stellt mich tatsächlich auch vor ein paar Probleme, auch wenn ich ohnehin keinen unmittelbaren Kauf bei Release anstrebe. Habe noch meine One X und bin rundum zufrieden damit. Aber schon schickes Ding, irgendwie, auch wenn der Name... na ja... relativ mau ist.

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Die One X ist vom Design her genau richtig. Nicht Perfekt, aber nah dran.
Kompakt genug, schlicht, fällt nicht auf.

Der Series X Tower Desktop PC ist...ich weiß nicht.
Ich find's weder hässlich, noch sonderlich toll. Aber es wird sowieso ein redesign geben... Bestimmt höher oder so :ugly:

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab mich mit meiner Kritik nur auf den Namen bezogen :smile: Ich liebe meine One X, und das einzig negative was ich darüber sagen kann, ist dass sie kaputt gegangen ist, und ich sie zur Reparatur extra nach Deutschland schicken musste.

Zur Series X, ich glaube gelesen zu haben dass man sie auch legen kann, sie muss also nicht Hochkant stehen.

Oben