Ich hatte einfach keinen Bock mehr mit circa 20 Pokebällen die Raidpokemon nicht immer fangen zu können. Da braucht man einen (Fern)Raidpass für und die kosten ungefähr 200 Pokedollar im Shop und ich muss vier Tage lang perfekt die 50 Dollar Maximum Pokedollar pro Tag erfarmen für eine Pass und ich hab circa 400 oder 500 Pokedollar für EIN Pokemon gebraucht. Also 4 oder 5 mal das Pokemon nicht bekommen. Super nervig.
Das ist ja nicht mal wirklich was gegen andere Spieler, da ich eh kein PvP mache.
Noch stärkere Pokemon in die Arena setzen macht auch keinen Sinn. Das einzige ist, dass ich eine gegnerische Arena schneller clearen könnte, aber da ich nur die legendären 4* Pokémon mit Bonbons buffen werde ist das auch relativ egal. Ich cleare sowie so nur wenn das schnell geht. Also maximal 5 mal kämpfen.
Ich hab mich mit dem Programm aber auch dumm angestellt. Ich will hat nur perfekte Würfe auf den Raidboss machen und dann deinstalliere ich das wieder. Das wo ich mich dumm angestellt habe ist, dass ich bei den ersten 5 mal Installieren das manipulierte GPS nicht deaktiviert habe. Wo ich aber auch nicht wusste das man das auch abstellen kann (welches ich ich nicht benutzen will, das ich hier genug Pokestops habe und ich will mich ja bewegen). Ich hab also das manipulierte PoGo in 5 Minuten 5 mal installiert und deinstalliert und jedes mal ist dann mein GPS quer durch die Weltgeschichte geflogen.
Durch Brawl Website werde ich mir wahrscheinlich dann immer highlevel Spieler einladen um ein Maximum und verfügbaren Pokebällen zu Verfügung zu haben. Und ich geh auch mal davon aus, dass das keine Verwarnung wegen Leekduck Raid Now war. Da rauf werden die wahrscheinlich nicht gucken. Ich mach das ja auch nix Verbotenens.
Ich darf sogar alles aktuell machen ausser Pokemon im Freien zu fangen, denn die werden mir nicht angezeigt. Ich bekomm pro Tag glaube ich immer ein Pokemon das ich noch im Freien fangen darf. xD