Ja klar, aber wenn ich jetzt die Quest bekomme "brüte 1/2/3 Eier aus"Ja und? Du musst doch nicht alle auf einmal ausbrüten.
Hm, beziehst dich auf die neuen Biome?Ist aber vielleicht auch einfach nur mein Fehler. Ich müsste halt einfach nur in einem Vulkan leben.
Die spawnen explizit nur an Gebieten, die in OpenStreetMap (das was PoGo/Niantic nutzt) als Strand definiert sind:Aber ich hab hier einen kleinen Teich und 0,0 Schligda gespawnt.
[out:json][timeout:25];
// gather results
(
nwr["natural"="beach"]({{bbox}});
nwr["natural"="coastline"]({{bbox}});
);
// print results
out geom;
Finde ich nicht so schlimm. Ist wenigstens was, was man mit etwas Zeit schaffen kann.Ach und Eier ausbrüten und Kilometer laufen ist auch kacke.
Unter meinen "Freunden" ist nur einer der in/nahe Hamburg lebt und den ich ein bisschen "kenne". Und das ist Dr. Acula (wenn ich mich recht erinnere; er heißt im Spiel anders). Also niemand mit den ich richtig befreundet bin. In meinem Freundeskreis ist sonst auch niemand der spielt. Und da man ja max 100 Meter entfernt sein darf beim Tauschen, ist Tauschen ziemlicher Mist. Bei Raids im Prinzip das Gleiche. Wenn du nicht der Typ bist, der andere Leute einfach anspricht, ist dieses ganze Zusammenspielen, um Spezialquests zu erledigen ziemlich für den Hintern.Bis auf den letzten Punkt seh ich da nix dramatisches
Gerade aber Glück gehabt! Hihihi.Und Raid gewinnen ist auch kacke ich laufe aktuell immer so 30 Minuten, da sehr wenig Pokemons da sind. Ansonsten eher 45 Minuten oder sogar ne Stunde. Und die Chance das in den 30 Minuten ein 1-3er Raid aktiv wird ist eher selten.
https://leekduck.com/raidnow/Bei Raids im Prinzip das Gleiche. Wenn du nicht der Typ bist, der andere Leute einfach anspricht, ist dieses ganze Zusammenspielen, um Spezialquests zu erledigen ziemlich für den Hintern.
Beim Werfen der Pokébälle war Spielern aufgefallen, dass sich die Bälle nicht so verhielten, wie es zu erwarten war. Insbesondere Curveball-Würfe waren von dem Bug betroffen. Manchmal führte das dazu, dass Bälle, die eigentlich treffen sollten, daneben gingen.