Police Story 1-4 ~ Jackie Chan

j.@.c.K

Liza Saturday
Kenn nur den 1. und den 3.

Jackie Chan ist halt einmalig. Was der immer für turbulente Stunts abliefert. Wahnsinn!

Mit ner Bewertung halt ich mich zurück, denn ich hab die schon ewig nich mehr gesehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab alle 4.Teile geschaut und fand die soweit ziemlich gut. Sehr gute Action, ein coolen Jackie Chan und coole Moves. Für Action Fans ein gefundenes fressen!

Weiß einer wie Teuer Teil 1+2 im Steelbock ist?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
17,99€ für beide Teile und das noch im einem schönen Steelbook ist mir das Geld auf jedem fall Wert.
 

Denyo

Active Member
bis auf "New Police Story" hab ich alle gesehen!Und ich muss sagen das die filme einfach mal der knaller sind.Ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken :uglylol: !
auf "New Police Story" muss ich noch nen bischen warten.Der kommt erst am 09.02.2006 auf DVD!!

Police Story 1-3 10/10 punkten :yeah: :yeah: :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den ersten und zweiten Teil grade auf DVD angeschaut!

Police Story:
Rasante Action, konnte einem gut Unterhalten, leider fehlte das gewisse etwas, was die neuen Chan Filme alle besitzen. Irgendwie das gewisse flair habe ich vermisst! Ansonsten ein guter Chan Film.

7 von 10 Cops

Police Story 2:
Etwas besser als der erste, konnte auch gut Unterhalten, leider fehlte auch hier das gewisse etwas, was die neuen Chan Filme alle besitzen. Da die Filme etwas älter sind sehe ich das nicht so wild. Dennoch fand ich den dritten um einiges besser als Teil 1 und Teil 2.

7,5 von 10 Cops
 

Basti

Mr. Blonde
Tja, ich kenn nur Police Story 1, und fand den Gut.
Gute Story, mit Action + dem Typischen Jacky Chan Witzen:squint: :top:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Kenne alle Teile, 1 & 2 zählen für mich zu Chans besten, als der dritte endlich in der Videothek war konnte ich es kaum erwarten ihn zu sehen. Für mich reicht er dennoch nicht ganz an die Erstlinge heran, ist aber nur sehr minimal. Teil 4 ist für mich einer von Chans schlechtesten, wie die meisten seiner neueren. Seit Rumble in the Bronx konnte mich keiner so wirklich überzeugen, außer der Endfight von Under Control! Ich hoffe mal auf The Forbidden Kingdom.

Police Story I 9,5/10
Police Story II 9/10
Police Story III 8/10
Police Story IV 5/10
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von DVD_Collector
Original von duffy
First Strike ist dagegen der schwächste Chan Film überhaupt
schlechter als Tuxedo, Medaillon...?
Auf alle Fälle!
Original von duffy
New Police Story ist eine absolute Granate. Hart, ernst und mit unglaublichen Fights. Für mich der beste Chan Film seit Drunken Master II
Das kann ich auch unterschreiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Puh, da bin ich aber völlig anderer Meinung.

Sicherlich ist "First Strike" nicht der beste Cha Film, aber alleine schon der Fight mit der Leitern ist das ansehen wert. Außerdem finde ich hier auch den Humor annehmbarer, als in anderen Chan Filmen.

"Tuxedo" und "Das Medaillon" habe ich gar nicht erst zuende geschaut.
Wird wohl ein typischer Fall von unterschiedlichen Geschmäckern sein. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Teil 1 und 2 sind übrigens kürzlich überarbeitet in England bei Eureka auf Blu-ray erschienen!
PROJECT A und PROJECT B folgen dieses Jahr noch.
 
Oben