Poltergeist (Remake) ~ Sam Rockwell

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
und da wir gerade beim thema remake sind: sam raimi wurde laut
collider.com von mgm auserkoren, um das remake zu 'poltergeist' als
produzent zu realisieren. dieser fakt wurde vor ein paar tagen von raimi
selbst bestätigt indem er sich wie folg dazu äusserte:

RAIMI: Probably nothing new that you don’t know. David
Lindsay-Abaire is working on the screenplay, and I’m hoping to have a
draft by around the first of October.

sam
raimi nach arbeitet david lindsay-abaire (u.a. 'oz: the great and
powerful'; 'rabbit hole'; 'rise of the guardians'; 'robots') zur zeit am
drehbuch und er hoffe, bis oktober diesen jahres einen ersten entwurf
davon in händen zu halten. klingt gut
...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGreatGonzo schrieb:
Klingt schrecklich.
Was kommt als nächstes? Goonies-, BttF-, Gremlins-Remake?

Gehört hier zwar nicht hin, aber da du es erwähnst. Das müssen wir angeblich nicht befürchten. Hab letztens ein Interview gelesen, in denen sich einer der Gremlins Produzenten (?) dazu geäußert hat. Und demnach hat da Spielberg ein Veto bzw. Mitspracherecht, was weitere Teile und auch Neuverfilmungen angeht. Und gegen letzteres hat Herr Spielberg wohl was, da dort dann vermutlich CGI am Start wäre. Hoffentlich korrekt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenigstens ein kleiner Trost. Aber bei den anderen hat er das nicht? Gerade bei Poltergeist, von dem er ja angeblich Großteile selbst inszeniert hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Angeblich wird Sam Raimi nicht nur produzieren, sondern auch die Regie übernehmen. Dies berichten zumindest THR und HitFix, unter Berufung auf Drehbuchautor David Lindsay-Abaire.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hab das Original wohl zu spät gesehen, weswegen es bei mir nicht so recht zünden konnte.

Hoffe mal auf eine gruseligere Neuauflage und wenn Raimi bei ist bin ich da guter Hoffnung.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der Raimi wird's schon richten und nach den ersten bewegten Bildern des von ihm produzierten 'Evil Dead' Remakes bin ich mehr als positiv gestimmt :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Einerseits gut, da ich von Raimi sehr gerne neue Horrorfilme sehe. Andererseits halte ich ein Remake von Poltergeist nach wie vor für ein Verbrechen. Wieso macht man nicht einfach seinen eigenen Poltergeist-Film? Ist nicht so, als ob Poltergeist eine Marke wäre oder das unter der Regie von Sam Raimi stilistisch allzu ähnlich werden dürfte.
 

.adversus

Well-Known Member
Och nee. Ich mag nicht, dass Raimi das Remake macht. Der soll eigenständigen Horror machen. Und wenns schon Poltergeist sein muss, dann eigenständiger Poltergeist. Wie Gonzo schon meinte, ist ja nicht so als wenn das eine Marke wäre.

Hmm. Ich traus Raimi absolut zu, ich steh auf seine "Horror"filme, aber Remake.. gnarh.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lindsay-Abaire hat nun über Twitter die Raimi als Regisseur Geschichte dementiert: "Horse's Mouth here. I never said Raimi was directing. That would be awesome, but alas it's not."

Also habe er dies nie so gesagt.
 

Time Lord

of The Doctor
Das ist gut, so MÜSSTEN alle heutigen Remake/Reboots sein! Dann gewinnt man Neulinge und Fans der alten Filme werden auch nicht mit Füssen getreten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da ich nur bisher das Original kenne und nicht die Fortsetzungen, kann ich nicht genau sagen, was ich von diesem hier als weitere Fortführung halten soll. Die Frage ist, ob es dann nur eine Fortführung für die Fans sein wird, mit Hinweisen hier und da und sonst einfach als Poltergeist im Kino kommt und mehr Anleihen aus den anderen Teilen nimmt, als sie fortzuführen.

Rosemarie DeWitt ist ne nette Wahl. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In frühen Verhandlungen für die männliche Hauptrolle ist nun Sam Rockwell.
q.: The Wrap

Edit: Sam Rockwell in einem Horrorfilm? Könnte interessant werden.
 
Oben