Popcorn Garage (Filme erraten)

Dr.Faustus

New Member
Popcorn Garage

Auf der Website haben sich 66 Filme versteckt, die man erraten muss, anhand von Postern, Gegenständen oder sonstigen Dingen. Man gibt die (englischen) Titel unten ein. Wenn man etwas falsch macht, bekommt man einen Strike, bei 3 Strikes ist das Spiel vorbei.
Nette Nebenbeschäftigung.
Stecke aktuell bei 45 fest.

Die Lösungen gibt es hier
 

jimbo

ehemals jak12345
Nette Sache, aber es stört mich einfach im allgemien wenn Videos, websites oder was auch immer auf 105% Lautstärke sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich komme auf 48. Ein paar Dinge kommen mir irgendwie bekannt vor (ua Dapper Dan, Caspar Maske) bei anderen klingelt bei mir gar nichts (wie z.B. beim Turnschuh und der Pflanze) und was da links neben R2D2 und über dem Haken ist, kann ich nicht mal erkennen.
 

McKenzie

Unchained
55 beim ersten Versuch...wär auch noch weitergekommen um 2 oder 3 denk ich, wenn ich nicht einen Strike für "Castaway" statt "Cast Away" gekriegt hätte. Komisch, hatte bei anderen Titeln schlimmere Vertipper drin und die wurden gelten gelassen. :rolleyes:

Die Casper-Maske ist fies! "Casper" hat mir einen Strike eingebracht, an Perfect World hatte ich nicht gedacht :biggrin: Okay, und den dritten Strike bekam ich, weil ich den Gartenzwerg "Gnomeo & Juliet" zugeschrieben hab statt Amelie...gut, dafür verdien ich wohl Strafe.
 

Dr.Faustus

New Member
McKenzie schrieb:
Die Casper-Maske ist fies! "Casper" hat mir einen Strike eingebracht, an Perfect World hatte ich nicht gedacht
Selben Fehler hab ich auch gemacht :biggrin:
Meinen 2. Strike habe ich für einen Vertipper bei Carribean bekommen und den 3. nicht, vorher wusste ich nichts mehr.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Beim Zwerg dachte ich erst an Project X.... :whistling:

Sind einige offensichtliche, aber fiese Sachen dabei. Casper hat mich zig mal verrecken lassen, weil ich dachte ich hätte den falsch geschrieben.

Beim Schal dachte ich erst immer an Dr. Who... xD
 

Dr.Faustus

New Member
brawl 56 schrieb:
Beim Schal dachte ich erst immer an Dr. Who... xD
war auch meine erste Intention.
Meinen dritten Strike hatte ich bei dem Poster oben rechts. Da dachte ich zuerst an Blues Brothers und nicht an
Catch me if you can
 

Woodstock

Z-King Zombies
War bei 20 als er mich beim Goldenen Ticket und
Last Action Hero

Rausgehauen hat. HEY! Das stimmt doch!

Bei manch anderen komme ich nicht auf den Titel und ich will Google nicht verwenden...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte auch erst an LAH. Aber guck bei der goldenen Karte mal genauer hin, was draufsteht. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hatte es bis an die 50 geschafft, aber dann Google genutzt.
Manche Sachen wusste ich dann echt nicht und hab nach schauen müssen, weil ich den zugehörigen Film nicht kenne.
Roger Rabbit, zu meiner Schande, war einer....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beim Gebiss dachte ich an Batman (wegen dem Joker) und war dann überrascht, weil ich bis dahin
das Batsignal
nicht bemerkt hatte. Ein anderer Film mit Gebiss wollte mir auch nicht einfallen.
 

Danny O

Well-Known Member
bei 38 war Schluss ka wieso er nicht:


War of The Worlds genommen hat?



Komm total durcheinander schon alleine die Englischen Namen raus picken :wacko:
 
Oben