Power ~ produziert von 50 Cent

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
"Power" erzählt die Geschichte des New Yorker Nachtclubbesitzers James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick). Patrick scheint alles zu haben: Eine hübsche Frau, eine tolle Wohnung und einen der erfolgreichsten Nachtclubs in Manhattan. Sein Club "Truth" bedient nur die berühmtesten und berüchtigsten Kunden. Doch hinter dem Club steckt mehr als man zunächst annimmt: Er dient als Tarnung für Patricks lukratives Drogennetzwerk, das ebenfalls nur die mächtigsten und reichsten Kunden beliefert.

Neben Hardwick sind Naturi Naughton, Joseph Sikora, Lela Loren, Sinqua Walls und Kathrine Narducci mit im Cast. Showrunner der Serie ist Courtney Kemp Agboh. Starz produziert die Serie zusammen mit CBS, hat selbst jedoch alle Vertriebsrechte. Executive Producer ist neben Mark Canton und Randall Emmett ein gewisser Curtis "50 Cent" Jackson.

Die Serie wird im Rahmen des MIPTV 2014 (Marché International des Programmes de Télévision) am 7. April ihre Weltpremiere in Frankreich feiern. Auf Starz selbst soll es im Sommer 2014 zum Serienstart kommen. Drehstart war bereits im Dezember 2013, wobei u.a. in Brooklyn gedreht wurde. Die bestellte Staffel wird acht Folgen haben.

Erster Teaser.
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, das könnte entweder ein kleiner Geheimtipp werden, oder eine belanglose Suppe, die nach ein Paar Folgen in der Versenkung verschwindet. :/

Gibts dazu schon Bilder oder bewegtes Material? In welche Richtung soll das gehen?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Pilot: Joa, sieht durchaus ganz schick aus - aber wohl nicht mein Ding. Vielleicht, wenn sie die Musik öfter mal etwas leiser einstellen würden. Gibt zwar jede Menge potenziell gute Handlungsstränge, die im Piloten aufgebaut werden, aber so richtig frisch fühlt sich das Ding jetzt nicht an. Der Hauptdarsteller Omari Hardwick wirkte zudem manchmal ziemlich hölzern.
Gab auch einige Szenen zum an den Kopf packen. Z.B. die Reaktion von Ghosts Frau auf seine Unterhaltung mit einer früheren Bekannten (die auch einen stark aufgesetzten "Twist" bekommt).

Werde ich wohl nicht weiter verfolgen, auch wenn es durchaus gute Momente und Ideen gab.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Starz ist ja bekanntlich schnell mit Verlängerungen. So auch hier: Eine zweite Staffel von "Power" (mit zehn neuen Episoden) wurde geordert. Quelle: Deadline.
 

Sesqua

Lebt noch
Ein schwarzer Walter White ab staffel 4 abklatsch war mein erster gedanke.

Dann dacht ich an gang related. Wobei mir das genannte mehr zusagt

Die ersten 15min brachten mich fast zum abschalten. Die letzten 10min zum überlegen ob ich noch eine folge versuche...


Eckt auf jedenfall noch gewaltig..
 

Noermel

Well-Known Member
So S1 fertig geschaut :smile:

Die Serie ist sicherlich nicht für jeder man geeignet.
Fand es aber dennoch ganz unterhaltsam.
Das dumme ist nur erst in den letzten 3 Folgen kommt so richtig Schwung rein und dann ist es schon vorbei :pinch:
S2 hat jetzt jedenfalls extrem viel Potential das es nur so kracht :squint:

Den Twist mit 50cent als der Böse im Hintergrund sah man wirklich nicht kommen. Allerdings taugt er als Schauspieler so gar nix :thumbdown:
Das Tommy nun über Angela echten Job bescheid weiß wird wohl auch für einige Spannungen sorgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Noermel schrieb:
Das dumme ist nur erst in den letzten 3 Folgen kommt so richtig Schwung rein und dann ist es schon vorbei :pinch:
Genau das. Die ersten Folgen schleppten sich, aber die letzten waren ganz gut. Aber diese Cliffhanger sind echt fies, da wurde ja so gut wie garnix zum Staffelende abgeschlossen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die zweite Staffel ging mit ziemlich guten Quoten los - da hat Starz gleich mal eine dritte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
S3 kann gern kommen :squint:

50cent ist zwar weiterhin ein grausamer Schauspieler aber S2 ist nach Folge 3 schon jetzt besser wie die erste. Verschnaufpausen gibt es jedenfalls keine.
Aber gut war auch nicht zu schwer bei dem offenen Ende von S1 :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die zweite Staffel gefällt mir bisher auch ganz gut. Die Musik bleibt zwar weiterhin störend ( :biggrin: ), aber da komme ich wohl nicht drumherum.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
2x10: Na toll. Zuerst sieht alles danach aus, als wenn man die Fäden schön zusammenlaufen lässt und auf den letzten 10 Minuten wird doch wieder auf Fortsetzung gemacht. Jetzt will ich auch die dritte Staffel sehen.

Fand die zweite jetzt insgesamt etwas stärker als die erste Staffel. Gerade in den letzten Folgen ging es ganz gut rund und Überraschungen waren auch einige dabei. Um eine Figur tut es mir etwas leid, eine andere hätte ich allerdings wirklich gerne tot gesehen.
 

Noermel

Well-Known Member
S2 war definitiv besser wie die erste.

Das Finale hat allerdings wie schon in S1 die Tür wieder sehr weit offen stehen lassen obwohl sie fast schon zu war :unsure: :rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Der Auftakt der dritten Staffel konnte sich für Starz sehen lassen. Deshalb wurden mal eben Staffel vier und fünf geordert. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bin wieder aktuell mit der Serie - momentan 3x05.

Wurde auch Zeit, dass sich da was tut. Die ersten vier Folgen fand ich jetzt weniger prickelnd, auch wenn es hier und dort ein paar gute Einlagen gab (und damit meine ich jetzt nicht das ständige rumgepoppe).
Holly über die Klinge springen zu lassen, war schon halbwegs fies - aber eingebrockt hat sie sich das selber. Für 'nen Moment dachte ich tatsächlich, sie würden Ghost kriegen - aber Power ist halt kein GoT.
Gefällt mir jedenfalls, wenn Tommy und Ghost jetzt wieder gemeinsame Sache machen. Da dürfte in den kommenden Folgen einiges anstehen...
 

Noermel

Well-Known Member
:thumbup:

Heheheh ja ist kein GoT aber dachte echt auch kurz WTF :blink:

Bin au schon gespannt auf die neue Folge morgen :bibber:

Insgesamt hat die Serie was von einem modernen Boarwalk Empire zumindest auch vom Look.....
 

terenzillISback

New Member
3x06 starke Folge :w00t: :bibber:
Das der Security Chef in Wirklichkeit Milan ist, war schon eine Überraschung. Er hatte die Karte im Büro hinterlassen und nicht Lobos. Bin gespannt wie es weitergeht, denn es kommen noch einige Bedrohungen auf Ghost zu.
 
Oben