Power ~ produziert von 50 Cent

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
3x10: Ein bisschen vorhersehbar, aber in Ordnung. Und natürlich mit ein paar Cliffhangern zum Ende hin. Werde wohl auch in der vierten Staffel wieder reinschauen.
 

Noermel

Well-Known Member
Das mit den
Fingerabdrücken am Fenster war mir sofort klar als er die Scheibe berührte. Allerdings etwas out of charakter weil so blöd ist Ghost normalerweise nicht das er so einen schwerwiegenden Fehler begeht. Aber lange wird er wohl eh nicht hinter Gitter bleiben.
Ja bin nächstes Jahr auch dabei.
 

Kurt

New Member
Na klasse, da denkste Du hast alle Serien durch und kannst Deine Zeit endlich produktiv nutzen und dann kriegste die Info, dass Dir ne Staffel House of Cards fehlt, The Grand Tour losgeht und Du ne, auf imdb top bewertete, Serie, nämlich die hier, noch net mal kennst.
Soviel zur produktiven Zeit :thumbsup:
 

terenzillISback

New Member
StuntmanMike schrieb:
Na klasse, da denkste Du hast alle Serien durch und kannst Deine Zeit endlich produktiv nutzen und dann kriegste die Info, dass Dir ne Staffel House of Cards fehlt, The Grand Tour losgeht und Du ne, auf imdb top bewertete, Serie, nämlich die hier, noch net mal kennst.
Soviel zur produktiven Zeit :thumbsup:
Power ist einer der unterschätzten Serien. Nicht umsonst zieht die Serie von Staffel zu Staffel mehr Zuschauer an. Also BG-Community, fangt an Power zu schauen, es lohnt sich :thumbsup:
 

Kurt

New Member
Soo, bin durch, mit dem Softporno mit Handlung 8)

Bin zwar nicht begeistert, aber trotzdem zufrieden. Hat mich gut unterhalten. Jamie überzeugt mich als "Gangster" nicht wirklich, auch wenn er die entsprechende Physis und das Gesicht dazu hat.
Tommy hat mir, nebst Fitty, am besten gefallen, fast so gut wie sein Loft.
Schätze mal, dass 50 nicht viel schauspielern musste für seine Rolle. Hat mir sehr gut gefallen, zumals das, glaube ich, das 1. oder 2. Mal war, dass ich ihn schauspielern gesehen habe.
Die Story war für mich ab dem Moment, in dem Jamie Angie im Club sieht, vorhersehbar. Die Wendungen sind nichts desto Trotz ganz gut geschrieben.
Für Leute, die leicht "frauenfeindlich" eingestellt sind, ist die Serie entweder ein gefundenes Fressen oder genau das Gegenteil- je nachdem. :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x01: Schöner Auftakt. Ganz so leicht wird er sich da nicht herauswinden können, aber das war auch irgendwo klar. Bin jedenfalls auf die weiteren Folgen gespannt.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
4x01: Schöner Auftakt. Ganz so leicht wird er sich da nicht herauswinden können, aber das war auch irgendwo klar. Bin jedenfalls auf die weiteren Folgen gespannt.
And way down we go......... :unsure:

"Things Are Going to Get Worse" heißt allein schon die nächste Folge na dann :whistling: :mellow:
das kommt davon wenn man die eigen Frau nicht genug wertschätzt und rumvögelt dabei ist seine Frau eig auch viel hübscher als Angela pffffff kann der echt absolut gar nichts abgewinnen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x02: Oha. Das nenn' ich mal 'ne miese Tour.
Jetzt winkt also die Todesstrafe. :pinch:
Glaube aber, dass Angie da noch die Seiten wechseln wird oder zumindest aussagen wird - womit sich die Aussichten für Ghost wieder bessern könnten.
Spannend ist das Ding jedenfalls. :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
4x02: Oha. Das nenn' ich mal 'ne miese Tour.
Jetzt winkt also die Todesstrafe. :pinch:
Glaube aber, dass Angie da noch die Seiten wechseln wird oder zumindest aussagen wird - womit sich die Aussichten für Ghost wieder bessern könnten.
Spannend ist das Ding jedenfalls. :smile:
Ja ihr Gewissen macht da wohl nicht lange mit aber dennoch wird es auch mit ihrer Hilfe schwierig. Bezüglich Waffe war das leider schon sehr unrealistisch wie leicht es Sandavol hatte offenes Büro und niemand sieht es..... ja klar. Aber hab keinen Schimmer wie man Ghost da raus holen will.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x04: Das Ende bringt die Erleuchtung für eine bestimmte Figur - damit dürfte das Blatt sich jetzt wenden. Würde ich zumindest vermuten, denn der Großteil der Folge sah gewaltig anders aus. Hoffnungsloser. Also jetzt eine Wende zur Staffelmitte und dann? Bin gespannt. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x05: Nice. Zwischendrin eine der brutalsten Szenen ever. Aua. :pinch:
Und ich habe geahnt, was da in der Folge passiert ist. Zwar nicht genau so, aber die Richtung. Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x06: Täusche ich mich, oder drehen die gerade wieder am Gewalt-Level? Aua. :pinch: Und diesmal gleich mehrfach.
Aber auch ungeachtet der Gewalt wieder eine starke Folge. Hat mir an allen Fronten gefallen, auch wenn hier und da ein bisschen was absehbar war.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
4x06: Täusche ich mich, oder drehen die gerade wieder am Gewalt-Level? Aua. :pinch: Und diesmal gleich mehrfach.
Aber auch ungeachtet der Gewalt wieder eine starke Folge. Hat mir an allen Fronten gefallen, auch wenn hier und da ein bisschen was absehbar war.
Oh ja die brutalste blutigste Folge der ganzen Serie :blink: aber mit Abstand

Aber Julio hätte nicht sterben müssen nur Serien technisch halt wohl :rolleyes: :unsure: :sad: Das war wieder so typisch " hey ich achte nicht auf Leute hinter mir" :facepalm: :facepalm: :headbash: :headbash: tja und an die Sache es nicht aussehen zu lassen wie ein Gang Mord ist nat. auch dahin.
Next:
The end of Dre.
The end of Sandoval.
unbedingt
 

Noermel

Well-Known Member
4x07 & 8

Ja gefällt mir alles weiterhin sehr gut wird nicht langweilig.
Klingt vielleicht komisch aber irgendwie tat mir Mike Sandoval trotz allem irgendwie leid als er sein Bild mit der Freundin anschaute und das er sterben musste auch wenn ich ihm zu letzte noch den Tod gewünscht habe.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x08: Mir geht ja Ghosts Sohn so'n bisschen auf den Sack. Mal schauen, ob er seine Lektion gelernt hat (noch ist Hopfen und Malz da scheinbar nicht verloren, aber mal abwarten). Was eine bestimmte Affäre angeht, nervt mich die auch ein wenig. Boah, war diese Woche teilweise schon recht offensichtlich, aber "Mann" ist oft einfach zu unaufmerksam...

Ansonsten aber ja, bleibt spannend und ist eine tolle Serie. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x09: Jau, das Ende war verdammt übel. :crying:
Und für unsere anderen Protagonisten sieht es auch nicht gut aus. Hätte ja angenommen, dass es nach
Ghosts bewiesener Unschuld
wieder etwas gemächlicher zugeht und die ganzen Geschichten sich erstmal wieder einspielen. Also, weniger Stress für alle und so. Aber stattdessen erleben die Figuren jetzt eine Enttäuschung nach der anderen. Könnte mir übrigens vorstellen, dass
Tommy das Finale nicht überlebt. Okay, Papa könnte ihm helfend zur Seite stehen. Aber mit dem Verräter in den eigenen Reihen und seinen ungeduldigen Drogenkontakten sehen die Chancen doch eher mau aus... :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
4x10: Schönes Staffelfinale. :thumbup:
Hätte es kaum für möglich gehalten, dass
es so schnell wieder für Ghost & Co. bergauf gehen könnte. Aber in vielen Belangen haben sie gut und schnell die Kurve gekriegt und sollten jetzt erstmal wieder auf dem aufsteigenden Ast sein. Mal schauen, ob da nächste Staffel jemand dran rumsägt - Tommys Drogengeschäfte werden noch einige Herausforderungen hergeben und bei Ghost ist auch noch ein wenig im argen...
Wegen der fünften Staffel braucht man sich zum Glück keine Sorgen machen - die wurde bereits bestellt. :smile:
 
Oben