Power ~ produziert von 50 Cent

Noermel

Well-Known Member
Ja sehr schönes Finale :squint: :squint:

Spezielle als der Song lief war wirklich :blink: :bibber: :bibber:

Aber auch wenn es jetzt wieder bergauf geht.... der Verlust den die Familie St.James da erlebt hat gibt es da überhaupt noch ein Bergauf ? Klar muss halt trotzdem weiter gehen wie im echten leben auch aber von sowas erholt man sich NIE mehr.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Zunächst einmal wurde Staffel sechs bereits bestellt.
Außerdem wird die fünfte Staffel am 1. Juli auf Starz starten.

Quelle: Deadline.
 

Kurt

Active Member
Leck mich am Arsch, schon die 5. Season?
Die Serie hat bisher ihren Anfangs recht hoch gesetzten Standart immer erfüllt. Bin daher auch bei der 5. Staffel wieder mit dabei.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hui, was für ein Endspurt. :w00t:
Fünfte Staffel hat sich gelohnt und das Ende lässt auf eine sehr spannende Konfrontation in Staffel sechs warten. :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Das Ende hat mir so gar nicht gefallen :rolleyes: :pinch:

Ich mein ja wie sonst sollte wohl die Finale Staffel Aussehen darauf liefs irgendwie schon immer hinaus. Aber hhmm wirklich große Vorfreude hab ich da nicht. Die Serie geht eig nur noch bergab die Spitze haben wir schon erreicht bzw hinter uns.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sehe ich anders. Nur weil diese Staffel kein Kind stirbt, geht die Serie nicht bergab. Fand gerade das, was Tommy da angestellt hat, sehr heftig und die Offenbarung (die er doch noch erhält) in der letzten Folge legt da nochmal eine Schippe drauf. :pinch:
Den eigenen Vater getötet, obwohl der ihn niemals verpfiffen hätte.
Und klar, das ließ sich kommen sehen. Ähnlich wie sich die Konfrontation (bereits in Staffel eins) kommen sehen ließ. Aber jetzt kann man schlecht wieder die Kurve kriegen oder um den heißen Brei rumschwimmen. Da führt kein Weg mehr am Kampf vorbei. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Die sechste Staffel startet am 25. August auf Starz und wird 15 Episoden umfassen. Das wird dann auch die letzte Staffel. Allerdings befinden sich wohl schon Spin-offs in Planung, die sich mit einigen der Charaktere beschäftigen sollen. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Die letzte Staffel wird aufgeteilt in zwei Hälften. Die eine kommt nächsten Monat, die zweite nächstes Jahr ab Januar. Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wirft man einen Blick auf 50 Cents Filmschaffen bisher... ist das schon nicht gerade klein. Nicht hochwertig, aber viel.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Staffel sechs ist jedenfalls nicht von schlechten Eltern. Geht teilweise sehr heftig zur Sache und es wird nicht mit Charaktertoden gespart. Bin jedenfalls sehr gespannt, wo die Reise für Ghost und Tommy enden wird...
 

Noermel

Well-Known Member
Bin jetzt auch aktuell.
FUUUUCK :mellow::mellow::mellow: Klar als Serienjunkie erkannte man das Muster, die Musik der Ring es konnte nur so enden. Aber fett noch das Hirn über dem Boden verteilen....puh
Gut der Zug für Happy Ends ist eh schon seit langem abgefahren. Aber in so einer Welt kann und will doch keiner mehr leben. Soviel Geld und Alk gibts gar nicht das man da nochmal drauf klar kommt. In der Serie gibts eig nur Verlierer.

Ich sehs noch kommen Andre bekommt ein Happy End :biggrin: in jeder anderen Serie wäre der schon längst weg und Sax ist auch mehr als überfällig gut auch wenn er gefeuert ist.
 

Noermel

Well-Known Member
Bin echt froh das es bald vorbei ist.
Hab auch echt lange lange lange nicht mehr ein so undankbares und nerviges Balg gesehen :angry::angry:
 

Noermel

Well-Known Member
Ok die Idee wie das letzte Viertel gestaltet wurde zum Serienende ist doch sehr sehr nice. Damit war nicht unbedingt so zu rechnen und kenne keine Serie bisher wo es in dieser weiß gestaltet bzw umgesetzt hat.

6x11&12

Irgendwann musst es Dre ja erwischen aber so sehr es es auch verdient hat dieses Ende ist dann doch etwas sehr sehr übel. Tochter bei der Mutter und lebendig vebrannt..... schlimmer geht eig nicht kaum.
Noch 5 Verdächtige übrig für die letzten 3 Folgen. Bin wirklich sehr gespannt wers am Ende war und alle werden wohl auch nicht das Aftermath überleben.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Mir gefällt das letzte Kapitel auch sehr gut. Hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, was jetzt in den letzten Folgen passiert. Viele Kandidaten gibt es jetzt ja nicht mehr... :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
So ist ja nun endlich fertig.
Hätte nie gedacht das ich mal ein schlimmeres , verachtenswürdigers und undankbareres TV Kind/Sohn zu sehen bekommen würde als Matt McNamara. Geht aber eben immer noch schlimmer :angry::pinch::headbash::facepalm:

Der einzig von den 4 geplanten Spinoffs wo mich interessieren würde wäre Tommy in L.A. alle 4 werden wohl so oder so nicht über den Pilot hinwegkommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ach, das Finale habe ich ja auch gesehen. War echt nicht von schlechten Eltern (oder doch? :biggrin: ) - und die letzten Folgen verdammt gut aufgebaut. Wobei jetzt bei der letzten Folge ja nicht mehr die große Auswahl blieb und ich schon mit der Person gerechnet hatte, die da den Abzug drückt.

Von den Spin-offs - direkt vier anzukündigen, ist schon ungewöhnlich - würden mich Book II und Book V interessieren. Das Prequel und das Tate Spin-off können die erstmal behalten.

Der einzig von den 4 geplanten Spinoffs wo mich interessieren würde wäre Tommy in L.A. alle 4 werden wohl so oder so nicht über den Pilot hinwegkommen.
Naja, Book II kommt schon diesen Sommer. Hier mal der Teaser dazu:
 
Oben