Power Rangers 2 bis 6

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Lionsgate plant scheinbar recht großzügig was die Zukunft der Power Rangers angeht, denn das hat der CEO Jon Feltheimer gesagt: "We are really, really excited about the ‘Power Rangers’ movie," ... "We could see doing five or six or seven."
Quelle und neue Bilder vom Set von Teil 1

Sechs oder sieben Filme.

Was meint ihr, wird es mehr als einen Teil geben? Oder nur übliche überzogene Planungsphase was Sequels zu Filmen angeht, die nicht mal im Kasten sind?
 

SommerSP

Member
Erstmal wissen wie hoch die Ausgaben für denn Film sind ob sich das dann Weltweit renntiert wenn wir die Einnahmen sehen !

Solange das üblich schon mal Planen bis sich die Balken biegen....
 

Skylynx

Active Member
Typischer Optimismus um die Leute heiß zu machen.

Bin überrascht, dass der Ranger im Bild einen echten Anzug trägt, auf der Spielwarenmesse hieß es noch, dass die komplett animiert sein werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr als zwei Teile werden. Andererseits sind wir inzwischen bei Transformers 5....
 

Butch

Active Member
Kann ich mir schon vorstellen.
Ich finde ehrlich gesagt dass das keine News wehrt ist, denn eigentlich ist es doch vorherzusehen das man im Erfolgsfall aus der Marke so viele Dollar wie möglich versuchen wird raus zu kwetschen, eben genau so wie mit den Transformers. Da Powerrangers ein noch sehr bekanntes Franchise ist von dem fast jeder schonmal gehört hat bin ich mir auch fast sicher das der Film Erfolgreich sein wird und wir in den nächstes Jahren viel, viel Power Rangers sehen werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Info
Sofern genug Leute in den neuen Streifen rennen, wird man die Tage das erste Meeting zu Film Nr. 2 haben. Von insgesamt fünf weiteren Fortsetzungen, da die grobe Geschichte über sechs Filme ausgelegt wurde.

“We already have a six-movie story arc… If this film is as successful as I hope, on March 24, on March 25 we’ll have the first story meeting for Movie No. 2.”
http://screenrant.com/power-rangers-movie-sequels-scripts/
 

Danny O

Active Member
Boa alter was geht ab 5-6 weitere Filme? Ist das der hingefeuerter Optimismus ?!der wie bei der Idee Power Rangers in die Kinos zu Stecken????

Ich glaube weniger daran die Kritiken lesen sich nicht begeistert , und der Trailer wahr schon der Horror :ugly:


edit: 10 Kritiken Metascore = 44 = Power Rangers (2017) Metacritic



"Clearly, the blueprint for a new film version should have been Pacific Rim, Guillermo del Toro’s energised, joyous, multi-coloured kaiju smackdown from 2013."

"The Telegraph / Robbie Collin : 20/100"



Das dachte ich auch beim anblick der Zords :ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Was war nochmal besonders an dem? Ich weiß nur noch Pink Ranger = niedlich und White Ranger = beste.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Jay schrieb:
Was war nochmal besonders an dem? Ich weiß nur noch Pink Ranger = niedlich und White Ranger = beste.
Grüner Ranger war erst böse, ich glaube eine Schöpfung von Rita. Ist dann aber bekehrt worden. Und dieser grüne Ranger wurde später zum weißen 8)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Info
Da Lionsgate beim aktuellen Film wird wohl draufzahlen muss, erscheint ein Kino-Sequel unwahrscheinlich. So nach dem kürzlichen, schlechten Start in China, so mit nur 1,2 Millionen Dollar Einnahmen von dort. Insgesamt geht man von ca. 145 Millionen weltweit aus, bei 100 Millionen Budget, ohne Marketing. Da muss wohl im Heimkino einiges passieren, um da noch was zu holen.
http://www.darkhorizons.com/dont-expect-a-power-rangers-sequel/

Daher mal in die Ecke damit. Die nächste geplante Hexalogie aus der nichts wird. :biggrin:
 
Oben