Power Rangers 2 bis 6

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wobei Leprechaun auf insgesamt 9 Teile gekommen ist. 8 mehr als König Sidecut.
 

Revolvermann

Well-Known Member
9? Also entweder sind mir da ein paar entgangen oder du rechnest irgendwie sehr wohlwollend.
Es sind 6 Filme mit Warwick Davis. Der hier gehört zum Beispiel nicht dazu. :squint:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Na kommt... Jetzt noch ein ordentlicher Blu-ray / DVD Run und dann das Studio in nem gefühlsduseligen Moment ganz lieb angucken. Her mit Teil 2 8)
 

Danny O

Active Member
Shins schrieb:
Na kommt... Jetzt noch ein ordentlicher Blu-ray / DVD Run und dann das Studio in nem gefühlsduseligen Moment ganz lieb angucken. Her mit Teil 2 8)

Leider sind Blu Ray/DvD verkäufe für die Studios "Peanuts", wir haben es bei Dredd gesehen ok er spielte zwar keine knapp 100m ein, aber die Fans sind los gerannt und haben manchmal 7 dvds etc gekauft auch darunter, aber das sollen ordentlich gewesen sein :blink:

Die Studios sind manchmal gnadenlos obwohl sie sich oft selber zuviel einmischen, und natürlich..... sind sie nie... schuld :nene:
 
Oben