Predator 1+2 ~ Schwarzenegger und Glover [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Du sagst es. Es gibt ja auch nicht ohne Grund ein Predator-Buch, welches sich Concrete Jungle nennt. :wink:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Mestizo
Du sagst es. Es gibt ja auch nicht ohne Grund ein Predator-Buch, welches sich Concrete Jungle nennt. :wink:

und ein ziemlich geiles Videospiel heißt auch so :biggrin:

Predator 2 ist eine würdige fortsetzung nur der härtegraad ist bissel zurückgegangen,ich gebe 8/10 Punkten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hast recht, aber das Buch war vorher da. :wink: Und von gutem Spiel kann ja leider nicht die Rede sein, dann doch lieber die AvP-Teile.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
WIE BITTE ???

Das spiel ist der hammer eine wahre offenbarung für jeden Predator fan und splattern tut es richtig geil :finster:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bist du aber einer der wenigen, die das wirklich gut finden. Die Wertungen sind mehr als durchwachsen und auch so fand ich es nicht toll, da hat die AvP-Reihe definitiv mehr zu bieten. Predator-Fan hin oder her, dass kann nicht das einzige Argument sein und Splatter-Einlagen allein waren für mich noch nie Grund genug, ein Spiel gut zu finden. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern abend mal wieder den ersten gesehen und der ist einfach so gut... (nein, nicht im Free-TV). Ist für mich ein klarer 9er. Glaub, dafür könnte mal eine Classics Kritik her.

Wusstet ihr eigentlich, dass in dem Film gleich zwei spätere Governeure mitspielen? Neben Arnie (Cali) auch Jesse Ventura (Minnesota).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie sollte es auch anderes sein, lief der Film gestern auch bei mir über die Flimmerkiste. Natürlich die geschnittene Free-Tv Fassung. Warum? Lief eh nur im Hintergrund und auch nur wegen dem geilen Score :ugly:

Einer der besten Action/Science-Fiction Filme ever.
 

Scofield

Fringe Division
Predator vom Index gestrichen ?

Rechtzeitig zum Kinostart von Robert Rodriguez Predators wird das Erstlingswerk um die Alien-Jägergilde von Regisseur John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle aus dem Jahr 1986 auf Blu-ray in der Hunter Edition neu aufgelegt.

Auf der Webseite der SPIO/FSK wurde nun angeblich die ungeschnittene Fassung von Predator neu geprüft und am 12.5.2010 mit FSK 16 freigegeben. Predator wurde erst im November 1988 indiziert und somit ist die 25-jährige Frist bis zum automatischen Ablauf noch lange nicht erreicht. Möglich wäre jedoch eine Streichung auf Antrag von 20th Century Fox. Um auf Nummer Sicher zu gehen, haben wir bei 20th Century Fox noch einmal nachgefragt und warten auf eine Antwort.

FSK16 wäre ja wohl echt krass.
http://s1.directupload.net/images/100515/mfrp9gif.jpg
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Versteh ich jetzt nicht. Der Film ist neu eingestuft mit FSK 16 und trotzdem nicht automatisch vom Index runter?

:headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Versteh ich jetzt nicht. Der Film ist neu eingestuft mit FSK 16 und trotzdem nicht automatisch vom Index runter?

:headscratch:

Ich könnt mir vorstellen dass es mit Geld zu tun hat.
Das nun Fox eine Gebühr zahlen muss um die Indizierung aufheben zu lassen und die FSK 16 nun auf den Markt bringen darf.
 

Scofield

Fringe Division
So es ist offiziell.
Predator 1 ist nun offiziell vom Index runter. :super:
Und hat eine FSK 16 freigabe. :ugly:

Machen wir einen neuen Thread auf im Action Bereich ? :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Scofield
So es ist offiziell.
Predator 1 ist nun offiziell vom Index runter. :super:
Und hat eine FSK 16 freigabe. :ugly:

Machen wir einen neuen Thread auf im Action Bereich ? :omg:
Wenn Teil 2 nicht auf dem Index ist, können wir diesen Thread ins Öffentliche verschieben. In dem Thread geht es ja um Teil 1+2 :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Ja deswegen fragte ich ja ob wir einen neuen Thread machen ? Weil Predator 2 wohl noch dauern würde.

Ich finds voll amüsant ehrlich gesagt. Bald Predator DVD bei den Neuheiten zu sehen mit einem tollen FSK 16 Sticker. :omg:

Blain : The son of a bitch is dug in like an alabama tick
Marine : you're hit ! you are bleeding Blain

Blain : I ain't got time to bleed :super: :omg: :super:
 
Oben