Predator 3: Predators [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
predator3 hin oder her! wie oft hab ich gelesen das ein dritter teil kommen wird!? also ich warte erstmal ab, erst wenn mehr info ggf ein trailer aufgetaucht ist, werde ich mich drauf freuen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Warum um Himmels willen war Teil 2 langweilig?

Würd mich auch mal interessieren.

Das einzige worüber man sich vielleicht beschweren könnte, ist, dass er nicht gaaaanz so spannend ist, wie der erste, weil nicht einer nach dem anderen getötet wird sondern mehrer Gruppen auf einmal. Aber trotzdem ist Predator 2 ein sehr guter Film.

Der Endkampf Glover gegen Predator fand ich sogar besser als Schwarzenegger gegen Predator.
 

SKiLL3R

New Member
Predator? JA bitte - ich fand Teil1 dick, aber Teil2 viel cooler :wink:

AvP war nicht mein Fall, aber ich zieh mir AvP² und P³ auf jeden Fall im Kino rein*freu*

iLL
 

SaleX

New Member
Zu Teil 2:

Also ich habe nur die ersten 30 min des Films gesehen und es ging weniger um den Preadator. Außerdem war die Handlung total langweilig. Dagegen war Teil 1 der absolute Hammer.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Über Geschmack läßt sich ja wie immer trefflich streiten, aber ich finde den zweiten Teil sogar interessanter! :wink: Keine Spezialeinheit mit dem Übervater Arnold, sondern ein einfacher Cop stellt sich dem Predator entgegen-das ist doch mal eine ganz andere Ausgangsbasis. Auch die Stadt als Auseinandersetzungsort finde ich sehr gut getroffen. :top:

Speziell den Schluß habe ich aber als sehr gelungen empfunden. Nicht missverstehen: Mir gefällt auch der erste Teil sehr gut, doch der zweite ist beileibe nicht schlechter!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerüchte um einen dritten Teil kursieren ja nun schon seit Ewigkeiten. Ich glaub da eigentlich auch erst dran, wenn ich die ersten Setbilder sehe. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich gut ist. Der neue Film sieht vielleicht zu stylisch aus, siehe AVP. eine Chance würd ich ihm auf jeden Fall geben. Wäre mit Sicherheit ein Film bei dem ich nicht auf die DVD warten würde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sly gegen den Predator? Das wäre ja wohl auch zu lächerlich! Ist doch schon lachhaft genug, das der sich mit seinen 60 Jahren noch mal in den Ring gegen einen Menschen stellt!
 

Deathrider

The Dude
Original von SaleX
Zu Teil 2:

Also ich habe nur die ersten 30 min des Films gesehen und es ging weniger um den Preadator. Außerdem war die Handlung total langweilig. Dagegen war Teil 1 der absolute Hammer.
Bitte? Also ich würde mal behaupten dass vor allem der Anfang von Predator 2 sogar mehr mit dem Pred zu tun hat als der Anfang von Teil 1.

Er steigt direkt mit massig Action ein und, der Predator (!) nimmt anschließend die Gangster total auseinander. Bei 1 gehts ja z.B. erst ab als Arnies Leute das Lager angreifen und bis dahin schleichen die doch nur rum, grob gesagt.

Also ich finde Teil 1 auch wirklich gut, aber Teil 2 ist mindestens ebenbürtig. Du erfährst einiges über den Predator und du bekommst auf die Distanz des Filmes übertragen sogar noch ne Ecke mehr Action geboten. Spannung, gute Effekte und klasse Darsteller sind ebenfalls en masse vorhanden (aber die gabs schließlich auch bei Teil 1).

Meine Empfehlung: Guck ihn dir bitte nochmal bis zum Schluss an und zwar unvoreingenommen. Wenn er dir dann immernoch nicht gefällt (was ich bezweifle, es sei denn du magst den Film nur nicht, weil Arnie nicht dabei ist), kannst du so viel Negatives schreiben wie du willst, von mir aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön, das es nicht nur mir so geht! :wink: Siehe Post oben!

Hoffe, das bei einem dritten Teil diese Qualität nahtlos übernommen wird!
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Kurz um: Mir gefallen beide Teile auch sehr gut, aber um zu entscheiden, welchen ich nun besser finde, müsste ich sie mir beide nochmal angucken, wenn ich ehrlich bin.
Auf einen dritten Teil frei ich mich generell auch schon, insofern sie es nicht auf irgendeine Art verbocken. :wink:
Wenn ich Trailer sehe und diese mich nicht total abschrecken, werde ich ihn mir dann auch im Kino angucken. (Das gleiche gilt übrigens auch für AvP²)
 

SaleX

New Member
Ok, danke @Deathrider werde ich machen. Es sind doch einige überraschende Kritiken über den 2. Teil des Films. Jetzt interessiert mich der Film wirklich brennend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber hallo. In Predator 1 dauert es ja ewig, bis der Predator das erste Mal richtig auftritt. Im zweiten gibts ohne Ende Action, und der Predator ist weitaus mehr zu sehen als noch im ersten.

Der Angriff in der U-Bahn, das Kühlhaus, die Jagd über die Dächer, Bill Paxton, der Endkampf, da gibts ne Menge Highlights.

Also dafür, dass Danny Glover bei Lethal Weapon immer nur die zweite Geige spielen durfte hält er bemerkenswert gut mit Megastar Arnold Schwarzenegger mit.
 

Jefferson

New Member
Ich wäre auch sehr vorsichtig mit diesem Gerücht. Es gibt nunmer seit 1993 ungefähr 100te neue Gerüchte über P3.

Sollte es wieder so ein Quatsch wie Alien vs. Predator (mein großer Freund der Predator) geben, möge mann es doch lieber vergessen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wrestler John Cena (The Marine) hat der Presse erzählt, dass ihn Journalisten schon ohne Ende über das Thema gefragt hätten, er aber noch nichts von den Filmleuten gehört habe. Er würd die Rolle aber gern spielen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Nix gegen ihn aber :contra:

Dann lieber eine Rolle wie in Predator 2 , da brauchten wir auch kein Muskelprotz um ein Kampf zu sehen Danny Glover konnte das genauso gut. Das heißt nicht dass mir Teil 1 net gefallen hat ich liebe Teil 1 und Arnie noch mehr aber John Cena kann dieser Rolle net würdig werden. Wenn es denn ein Muskelprotz sein soll dann the Rock.
 
Oben