Predator 3: Predators [Kritik]

Lukas

New Member
richtig hauptsache ein neuer predator film so sehe ich das auch, die idee mit dutch sohn ist ja schon länger im umlauf,dann haben sie wohl die mittelalter version sein lassen , laut meinen letzten news sollte dutch sohn sterben da er bei einer spezialeinheit war und der predator es auf ihn abgesehen hatte und dutch sollte zurückkommen und es wieder mit dem pred aufnhemen,egal hauptsache der gefährlichste alien jäger ist wieder unterwegs :jabba: :uglylol: :yeah:
 

alone

Der Doktor
naja ich bin der generell der meinung das es keinen neuen predator geben muss... der erste war super und der zweite eher der durschnitt, dabei kann man es belassen. nicht zu vergessen AvP :smile:
 

Deathrider

The Dude
Original von gasadei
aber nur wenn bitte nicht erzählt wird das dutch einfach so gestorben ist! das wäre scheiße und nicht würdig, eine kleine rolle fürn arnie wäre super!
Denke ich auch. Ein kleiner Cameo als Mentor oder sowas wär doch mal cool. Vielleicht wurde Arnie ja bei der Pred-Jäger-Truppe aufgenommen die in Teil 2 unter Gary Buseys Kommando stehen. Das wär doch mal en Brückenschlag!

Also ich finde den Zweiten genauso gut wie Teil eins. Und außerdem war Teil 1 ja nun wirklich kein Film der durch seine Story brilliert! Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Wenn ihr jetz schon so große Erwartungen habt dann könnt ihr doch am End nur enttäuscht werden wenn das Ding ins Kino kommt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Neuer Predator? Oh ja bitte!!!

Aber bitte KEINE direkte Linie zu den Vorgängern. Das wird doch wieder unglaubwürdig an den Haaren herbeigezogen.

Oh... zufällig gerät der Sohn von Dutch mit den Pedators aneinander... Huch wie ärgerlich!

Oder wird er etwa von einer Spezialeinheit zur Predatorjagd hinzugezogen, weil sein Vater mit den viechern zu tun hatte und ergo das Söhnchen natürlch DER Predatorhunter ist? Schwachsinn!

Wie gesagt: Predator JA!!! Aber bitte komplett andere Story! Die Jäger haben doch nun wirklich genug potential!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Schließe mich Marauder an. Mir ist es schnurzipipi was für eine Story PREDATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEENNNNNN müssen her. Dann is die Elfe glücklich :biggrin:

(Hab ich schon erzählt, daß ich nen super leckeren Aufsteller mit Predator druff von meinem Schatz gekriegt hab ?)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LatinoReview berichtet, dass Wrestler John Cena in einem Remake von Predator die Hauptrolle spielen soll.

Bitte - kein - Remake. Das kann gar nicht gut werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
eieieiei, die wievielte News über Predator ist das nun? Ich meine ich hab zig News über Predator III gelesen und jedesmal schrieb eine Filmseite was anderes. Ich bin zwar ein Predator Fan und liebe die Filme, aber ich verlasse mich jetzt nicht auf die News, wie oft haben die schon gesagt das eine Fortsetzung kommen wird und kam eine? NEIN!!!

Es wird mit sicherheit ein dritter Teil kommen, die Frage ist nur wann ...
 

Deathrider

The Dude
Original von mailcop
eieieiei, die wievielte News über Predator ist das nun? Ich meine ich hab zig News über Predator III gelesen und jedesmal schrieb eine Filmseite was anderes. Ich bin zwar ein Predator Fan und liebe die Filme, aber ich verlasse mich jetzt nicht auf die News, wie oft haben die schon gesagt das eine Fortsetzung kommen wird und kam eine? NEIN!!!

Es wird mit sicherheit ein dritter Teil kommen, die Frage ist nur wann ...
Eben! Genauso gehts mir auch!
die Frage ist nur wann... stimmt! Hoffendlich bald! Und nicht in Form eines Remakes!
 

Lukas

New Member
weiss einer von euch was aus der version im mittelalter geworden ist, also mit predatoren die an pred2 anknüpfen und zeigen woher er diese pistole am schluss hat, sprich predator auf einer galeone im mittelalter im kampf gegen seemänner
 

Deathrider

The Dude
Das war Inhalt der Einleitungsszene des Drehbuches welches von Robert Rodriguez verfasst wurde. Wurde aber wohl abgelehnt. Schade. War ne geile Idee.

Ich hatte mal in nem älteren Predator (oder Predator 3) Topic die ganzen Gerüchte zusammengetragen die mir über die Jahre zu Ohren gekommen sind. Aber ich fürchte das Teil ist dem Entfernen-Button zum Opfer gefallen.
Jedenfalls kann ich sagen dass es die letzten Jahre mehr Gerüchte um Predator 3 gab als Schweinshacksen für Helmut Kohl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn die Menschen im Piratenzeitalter wesentlich schlechtere Waffen hatten, müssten sie ja schon viel viel mehr Leute haben, um einen HighTech Predator Paroli bieten zu können.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Jup im Nahkampf hat der Mensch immer eine Chance :smile:
Nur gegen die Hightech Schusswaffen kann er net viel ausrichten, wenn die nötigen "Spielzeuge" nicht zur Verfügung stehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Lukas
weiss einer von euch was aus der version im mittelalter geworden ist, also mit predatoren die an pred2 anknüpfen und zeigen woher er diese pistole am schluss hat, sprich predator auf einer galeone im mittelalter im kampf gegen seemänner
Die Story höre ich zum ersten mal und ist somit schon die Vierte Story die ich gelesen habe! Denke mal nicht das die ein dritten Teil drehen werden wo die Predatoren im Mittelalter gegen die Menschen Kämpfen, zumal wäre das etwas lächerlich!
 

Denyo

New Member
so wie sie es im 2 teil gemacht haben.
mit komplett anderen personen!fand den zweiten super geil.genauso wie den ersten!da bin ich ja mal gespannt!! :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also da gebe ich dir recht. Predator 3 würde sowie so nicht an den sehr guten ersten Teil ran kommen. (Ist übrigens mein Lieblingsfilm)

Dennoch könnte man mit den Effekten von heute einiges rüber bringen. Es muss nur ein guter Regisseur an das Projekt ran gehen. Z.b. John McTiernan. Leider können wir von ihm erstmal NICHTS erwarten.

Die Story sollte aber auch nicht zu abgedreht klingen. König Predator vs. Dschungel vs. Majo Dutch/Polizei-Sergeant Harrigan wäre schon klasse.
 
Oben