Predator: Badlands ~ neuer Predator von Trachtenberg

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Einfacher für alle wird es halt trotzdem mit Emojis und du musst dich nicht über dein „Problem“ beschweren. :nene:

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Settings hätte ich natürlich lieber als Live Action gesehen, aber ist so vielleicht besser als es gar nicht verfilmt zu sehen.

Predator 📈
Star Wars 📉

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn du von 90min ausgehst, hast feine 30min pro Setting. Ist doch nice - besser als nix. :shrug: Wenn das zieht, kommt sicherlich mehr.

Dwight

Charged and Cranked

Starke Bilder und interessanter Ansatz. An das jugendliche Design muss man sich aber wohl erstmal gewöhnen.

Aber Predator is back!

El Duderino

Well-Known Member
1745473289590.png

Ein Weyland Yutani Android ist mit einem Jungspung Predator unterwegs? Bin dabei. :biggrin:

Anhänge

• 1745473269203.png
    1745473269203.png
    374,5 KB · Aufrufe: 1

Dwight

Charged and Cranked
Ich wage mal ein steile These.....

Wir bekommen einen Weyland Yutani Android im neuen Predator....hallooooo? Wir bekommen demnächst auch noch eine Alien Serie....ich sage entweder Badlands oder Alien Earth oder beides bereitet ein neues Crossover Event vor 🤩

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Entsprechende Details sind ja schon im Trailer versteckt das Weyland-Yutani-Logo auf den Augen (wie bei Romulus), als sie die Augen nach oben dreht. Auf ihrer Jacke und am Ende sieht man ein Fahrzeug ebenfalls mit WY-Logo.

Dwight

Charged and Cranked
Und jetzt geht's weiter....Fede Alvarez ist großer Fan der AVP Spiele und würde gerne in die Richtung gehen.....nach Alien Romulus 2 gibt's ein Regie Team Up mit Trachtenberg/Alvarez für einen neuen AVP

Gott wäre das geil!

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte er nicht ein paar solcher Punkte auch ein stückweit angedeutet? Auf jeden Fall richtig cool, wie die beiden Franchises wieder an die Oberfläche gespült wurden. So richtig tot waren sie ja nie, aber gerade die letzten beiden Ableger haben wir mir qualitativ deutlich besser gefallen, als die teils halbherzigen Versuche davor.

Oben