Presko präsentiert: Schauspieler, die Musik machen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe heute durch Zufall erfahren, das Toni Collette (Little Miss Sunshine, In den Schuhen meiner Schwester) mittlerweile auch Musik macht, da dachte ich mir, schauen wir mal wer noch so welche macht.

Am besten mit Links dazu >

Steven Seagal
macht Bluesmusik, Video > Steven Seagal - Girl its Alright

Russell Crowe (Gladiator)
macht Country mit seiner Band The Ordinary Fear of God, Video > Russell Crowe - One good Year

Juliette Lewis (From Dusk till Dawn)
rockt mit ihrer Band The Licks, Video Juliette Lewis - Got Love to Kill *tipp*

Toni Collette
macht eher leise Musik, Toni Collette - Beautiful Akward

Eddie Murphy
hat mal Pop gemacht, Video > Eddie Murphy and Michael Jackson - Whatzupwitu :ugly:

Jennifer Love Hewitt Ich weiss was du...
macht MTV Pop, Video > JLH - Can I go now

Jared Leto (Requiem for a Dream)
rockt mit seiner Band 30 Seconds to Mars, VideoJared Leto - The Kill

Wer fällt euch noch ein?
 
J

jeremybentham

Guest
Puh... wen gibts da noch... gute Frage...

Eminem :ugly:

Juliette and the Licks find ich klasse
30 seconds to mars machen auch gute Musik
 
T

Thomas

Guest
Johnny Depp spielt Gitarre. Ob mit Band, Solo oder garnich öffentlich weiss ich jetzt aber net.

Und Jared Leto stimmt so nich. Requiem for a dream war sein erster Film und kam 2000 raus. 30 Seconds to Mars gibts jedoch schon seit 1998, also 2 Jahre länger.
Is der Herr Leto jetzt ein musizierender Schauspieler oder ein schauspielender Musiker? :ugly:
 
T

Thomas

Guest
Scheiss OFDb. Das war ma meien Lieblingsseite. Da war imemr alles ordentlich aufeglistet. Aber nein jetzt fürn die son "mehr..." ein. Mehr sucks! Ahhh...
Verzeihung, Fehler meinerseits. OFDb schukd!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wolverine
Ich könnte wohl noch lange weiter machen es haben viele amerikanische Hip Hopper versucht sich im Filmgeschäft zu interblieren unter anderem auch noch Nelly, Nas uvm., Aber für mich ist der einzigste der es vieleicht schaffen könnte LL Cool J.
Was ist mit Jamie Foxx? Und Tupac war auch ziemlich erfolgreich mit seinen Filmen.
 

Puni

Active Member
Eigentlich gehts hier doch um Schauspieler, die Musik machen, und nicht um Musiker, die mal in Filmen vorkommen??

Dann wäre das da oben nämlich alles sinnlos.

Gut aber wenn wir schon dabei sind:

Jeder wird sich wohl an Enrique Eglesias fulminanten Auftritt in "Irgendwann in Mexico" erinnern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wolverine, du hast nur Künstler genannt, die schon vorher Musik gemacht haben und hauptberuflich Musiker sind. Hier sollte es aber extra um Schauspieler gehen, die mal einen Abstecher in die Musik machen :wink:
 
B

batgadget

Guest
oh hier habt jmd vergessen, der hervorragende jazzige singer /songwriter musik macht

Robert Downey jr. - wirklich sehr hervorragend, aber eher für die leise (verschmuste :wink: fraktion

lass mal mucken
 
J

jeremybentham

Guest
Hmm Jack Black is sone Sache... ich würd ihn eher als Schauspieler bezeichnen, der Musik macht... hat ja ne recht Große Filmographie und so :x
 
S

ShadowGhost

Guest
Don Johnson
hat mal richtig gute Pop Musik gemacht.Schade das er nicht meht singt.

Pillip michael Thomas
hat auch mal Musik gemacht,hab mal ne Platte gesehen aber ich weiß nicht was für eine stilrichtung.Wahrscheinlich Soul.

James Belushi
macht Blues.

und Frank Stallone
auch er macht Musik.
 
Oben