Presko präsentiert: Schauspieler, die Musik machen

Mestizo

Got Balls of Steel
Zwar kein Schauspieler, aber passt wohl am besten hier rein. David Lynch wird am 8. November sein Album Crazy Clown Time veröffentlichen: Hier mal einen Auszug aus einem der Tracks: Klick
 
G

Glitchi

Guest
Der sieht immer mehr aus wie sein Vater.
Seinen *hust* Rapsong lasse ich mal unkommentiert.
 

Presko

Well-Known Member
Es gibt ja immer wieder Schauspieler, die sich ebenfalls musikalisch versuchen - ebenso wie Musiker, die sich gerne mal schauspielerisch versuchen oder sogar in beiden Feldern ernsthaft Erfolg haben.
Ich möchte mich auf Erteres beschränken. Also Schauspieler,bzw. Personen, die als Schauspieler zuerst Erfolg hatten und dann Ausflüge ins Musikfach gemacht haben. Einfallen würden mir da Downey Jr., Zoey Deschanel, Bruce Willis, Kevin Bacon, Steven Seagal, Jeff Bridges, Johnny Depp, Minnie Driver und bestimmt noch viele mehr.
Wer hat Eurer Meinung nach das bisher beste Werk abgeliefert oder macht als Musiker die beste Figur.
Ich bin ja begesiterter Fan vom Album Has Been, in welchem William Shatner mit Ben Folds zusammengearbeitet hat. Ein wunderbar poetisch-musikalisches Werk.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Zooey Deschanel bzw. She & Him sind gut, aber auch arg harmlos. Persönlich liebe ich Ryan Goslings Musikprojekt Dead Man's Bones , das er zusammen mit Zach Schields gemacht hat. Warte schon ewig auf ein zweites Album.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das hab ich auch gesehen. Passt auch irgendwie total zu ihm und ist unerwartet gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevors mit Mulder weitergeht, veröffentlicht David Duchovny in Kürze ein Album:

https://www.youtube.com/watch?v=iaAII2kOzNc

Fun Fact: Duchovny ist im letzten Jahr als Gitarrist für Marilyn Manson aufgetreten. Jetzt nicht auf Konzerten, aber bei kleineren Sachen. Die haben sich bei Californication kennengelernt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade erfahren, dass Matthias Schweighöfer jetzt wohl der neue Tim Bendzko ist.
 
Oben