Presko präsentiert: Schauspieler, die Musik machen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade gelesen, dass Bruno Mars als Kleinkind 1992 in dem Nic Cage Film Honeymoon in Vegas eine Minirolle als Mini-Elvis hatte. Ist er damit zuerst Schauspieler? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gab doch hier einen großen Kiefer Sutherland Fan, oder?

Jedenfalls hab ich heut zufällig gesehen, dass Kiefer Sutherland mit seiner Band in Deutschland auftritt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Es gab doch hier einen großen Kiefer Sutherland Fan, oder?

Jedenfalls hab ich heut zufällig gesehen, dass Kiefer Sutherland mit seiner Band in Deutschland auftritt.
Hmm wer das wohl ist... Die Person soll sich doch mal bitte zu erkennen geben :biggrin: Nein Spaß bei Seite. Jepp er tourt weiter weil Zitat ( I couldn't have imagined the depth with which I have fallen in love with
touring. To have the opportunity to convey intimate, personal stories
to an audience, for me, has proven to be priceless.)

Nennt es dieses Jahr Reckless 2018 Tour, ist aber wohl Identisch mit der Not Enough Whiskey Tour 2017 die ihn auch nach Deutschland geführt hat.Letztes Jahr war er hier in Hamburg Im Mojo Club ( 6.6) dieses Mal wird es das etwas größere Grünspan(10.6) Weitere Tourstops sind Köln, Leipzig, berlin und Nürnberg. Auftritte in Österreich sind bis jetzt noch nicht wieder geplant. Ach ja die Musikrichtung ist übrigens Country, weil man sich da am besten ausdrücken könne. Konzert selbst dauerte 75 Minuten und als Rausschmeißer gibt es immer den Klassiker von Bob Dylan "Knocking on heavens door" Und ja, das Rehkitz würde sonst was geben ihn mal zu treffen. Stand am 6.6. gut 3 Meter entfernt , aber ja da bin ich wieder 14 und hätte gerne ein "Selfie" :love: :love:

Hey, ich kann ja doch mehr als 3 Sätze schreiben..

OT Wusste nicht oder hab es verdrängt, dass wir so nen Thrad haben, hab ja Clive letztes Jahr vorgeschlagen er könne ja einen Beitrag machen zu singenden Schauspieler
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hier ein paar Schauspieler, welche zumindest einmal musikalisch aktiv waren.

George Hamilton
Peter Sellers mit Peter Ustinov
Burt Reynolds
Rick Moranis
Robert Mitchum
Dick van Dyke
Anthony Perkins
James Stewart
Tim Curry
Michael Landon
Clint Eastwood
Lee Marvin
Anthony Quinn
Steve Martin
Adam Sandler
Sammy Davis, Jr.
Nicole Kidman
Hans Moser
Patrick Swayze
Adriano Celentano
Sylvester Stallone
Eddie Murphy
Michael J. Fox
Samuel L. Jackson
Bud Spencer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie ich bei Meine wilden Töchter feststellen konnte, hat Katey Sagal (Peggy Bundy, Gemma aus SoA) eine echt gute Stimme.

Holy Night
 
Oben