Prey (Predator 5) ~ vom Cloverfield 2 Regisseur

Presko

Well-Known Member
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass mir das so gut gefällt. Wirkt atmosphärisch sehr stimmig, das unverbrauchte Setting gibt dem Ganzen eine schöne Frische und wenn's dann im idealfall noch ein gutes Gleichgwicht zwischen Action und Suspense hinbekommt, könnte das richtig, richtig gut werden.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Die Predator-Reihe an sich ist recht stark. Abwechslungsreich, selten komplett mies. Auch der letzte war okay. AvP1 hab ich 2x im Kino gesehen..:whistling:
 

CPL386

Well-Known Member
Ich erlaube mir, die deutsche Version nachzureichen.

Warum? Was habt ihr nur alle gegen AVP 1?
So schlimm fand ich den jetzt auch nicht! Fühlte mich sogar recht gut unterhalten und fand die Story in sich selber(!) stimmig.
Dass es einen zweiten gab, möchte ich aber lieber verschweigen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Bin doch recht angetan vom Trailer. Sieht tatsächlich atmosphärisch und interessant aus. Finde das ja eh gut, dass der Predator, der seit Jahrhunderten auf verschiedenen Planeten jagd dann auch mal in anderen Zeiten gezeigt wird. Ergibt auf Dauer auch einfach Sinn ;-).

Das Multiverse fehlt dazu noch :biggrin:. Da kann er dann auch nochmal Aliens und andere Aliens jagen... z. B. die Critters oder so. Okay, ich schweife jetzt sinn frei ab. Aber die Grundidee meine ich durchaus zu fast 50% ernst :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs mit Veganercritters als neue Bedrohung?

Was mich an diesem Film am meisten interessiert - wie kann sie eine Chance haben? Anschleichen oder verstecken ist nicht aufgrund seiner Maske, sie läuft ja nicht nonstop in Mottke rum. Sie hat einen Bogen. Er hat Laser, eine Wurfdisc, einen Bohrspeer, Zielerfassung. Er kann mehrere Meter aus dem Stand springen und überall hin klettern.

Alles beim Absturz kaputt gegangen?
 
Oben