Prince ist tot

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
FB explodiert grade. Egal ob VIP oder wie normalen User. Die Meldung: Prince ist wohl mit 57 Jahren verstorben..RIP.

Link
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich musste erst mehrere Quellen lesen, bis ich das glauben konnte.

:mellow:

Man, den wollte ich noch live sehen.

Für viele war Prince ja bloß der Creep mit den unglaublichen Plattencovern > https://en.wikipedia.org/wiki/Lovesexy
aber er war außerdem gesegneter Musiker, vor allem live. Der spielte bis zuletzt meist 3 Stunden und mehr, weil er es so liebte.

Uns Filmfans dürfte er für den Batman Soundtrack und dem Purple Rain Film in Erinnerung bleiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Ich musste erst mehrere Quellen lesen, bis ich das glauben konnte.

:mellow:

Man, den wollte ich noch live sehen.


Deswegen hab ich auch etwas gewartet bis ich es gepostet hab. In den ersten Meldungen hieß es nämlich noch VERMUTLICH tot...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer den gängigen Sachen hab ich von seiner Musik nicht viel mitbekommen. Sollte ich irgendwann mal nacholen.

R.I.P.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich kann nicht sagen, dass ich viel von ihm kenne, aber Prince war wie David Bowie, irgendwie eine Figur die sich außerhalb von Raum und Zeit zu bewegen schien. (Und dann in einer Folge New Girl auftauchte. :check: )
Sehr schade und sehr traurig.


Aber, ähm, das Internet bringt in solchen Trauerfällen zu Berühmtheiten immer die kuriosesten Gesten hervor. So wie das hier. Ernsthaft, WTF?!
 

DiMaggio

New Member
Ein kleiner Schock, ich hätte ihn auch gerne mal Live sehen wollen. Einige seiner Werke habe ich zuhause stehen, ich mag vieles von ihm, vor allem sein Meisterwerk-Album Purple Rain. Hab sogar den Film auf DVD.

R.I.P.
 
Oben