Prince of Persia - Die Saga

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde diesen Stil furchtbar im Bezug auf Prince of Persia. Das passt einfach nicht :sauer:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja auf jeden Fall besser als dieser 200%-Bloom Effekt (grob geschätzt) der Vorgänger find ich. Und ich bin ein Befürworter für solche Grafikstile, das hat was :smile: Mal schauen wie es in Bewegung aussieht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also i find den Grafikstil sowas von geil... Und irgendwie paßt das zu den Prinzen. Die letzten beiden Teile fand i net mehr so großartig und mit den neuen grafikstil könnte aus dem Prinzen wieder was werden. :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also mir gefällt das Design des neuen Prinzen sehr gut und wenn sie ihrer Tradition treu bleiben macht er in der Triologie ja einegroße Wandlung. Aufjedenfall gefällt mir das Design besser als damals als ich Sands of Time zum ersten mal sah.

Die ingame Grafik soll doch mehr Cel Shading gehen, oder nicht? Denn die Screenshots sind in Cel Sh. und der Trailer auf real getrimmt. Mir würde eigentlich beides gefallen (real aber etwas mehr :wink: ).

ICH WILL MEHR SEHEN :sabber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der Trailer ist zwar okay, aber irgendwie kann ich mich an den neuen Look nicht anfreunden. Ist zwar Cell-Shading allerdings finde ich, dass er zu Prince of Persia nicht passt. Und alles so in brauntönen gehalten...Na ja.. Wenn man noch bedenkt, dass man immer nur 1 Gegner zu Gesicht bekommt, niemals mehr, dann weiss ich nicht ob das am Spielspass trübt?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mag den Look und ich finde es gut, dass man die Serie nicht stur weiterverfolgt, sondern etwas Neues ausprobiert, aber so wirklich will mir der Trailer nicht gefallen. Der Kollege, der spielt, kennt das Level natuerlich und weiss wo er was machen muss, aber ansonsten scheint mir das Ganze nicht sonderlich uebersichtlich zu sein. Auch fand ich die Kaempfe nicht sonderlich gut umgesetzt, aber ich warte trotzdem mal ab, was das Spiel anbelangt.
 

Garrett

Meisterdieb
Wow - der Trailer haut mich echt um. Der Stil sagt mir 110% zu, das Gameplay scheinen sie so belassen zu haben, dazu noch mehr cineastische Perspektiven.

Und unübersichtlich? Kann ich jetzt nicht behaupten, aber das ist wohl subjektive Wahrnehmung. Haste die Sands of Time Trilogie denn gespielt?

Auf jeden Fall seit heute so mein Most Wanted, Killzone 2 hin oder her :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Garrett
[...]
Haste die Sands of Time Trilogie denn gespielt?
[...]

Jepp, habe ich und es kann natuerlich auch einfach daran liegen, dass der gute Mann einfach das Leveldesign kennt und man sonst in Ruhe gucken kann. Oftmals hatte ich einfach nicht das Gefuehl, dass man sehen kann, wo der naechste Absprung getan werden muss oder aehnliches.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, der ist da wirklich ein bisschen flotter durchgehuscht, höchstwahrscheinlich, wie du schon erwähnst, weil er einfach den Level schon kannte, zig mal gespielt hat, zig mal in den Abgrund abgestürzt ist und neu starten musste :ugly:

Aber mir gefällt das wirklich sehr, hoffe nach dem Erscheinen von Prince of Persia und Street Fighter 4 wieder auf einen kleinen Schub für Spiele mit dieser Cell-Shading-Optik.
 

Griznof

New Member
Kann das sein, dass der Prinz die gleiche englische Stimme hat, wie der Heini in Uncharted?

Dieses Kampf System mit immer nur einem Gegner will mie in den Videos nicht so richtig gut gefallen. Hoffentlich spielt es sich ordentlich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist euch auch aufgefallen das Prinz auch ein paar neue Moves hat, was die Klettereinlagen betrifft?

Früher konnte er nur die Wand entlang rennen und dann von Wand zu Wand springen. Jetzt kann er die Wand entlang rennen, zur nächsten Wand springen, sich mit seiner Kralle festhalten und dann wieder weiterrennen. Da waren noch mehr neue Moves, was ich gut finde, da der Prinz jetzt wieder mehr Aktionmöglichkeiten hat. Auch was das Leveldesign betrifft gibts jetzt mehr neue Möglichkeiten :super:

Ich finds klasse :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Raphiw
Ist euch auch aufgefallen das Prinz auch ein paar neue Moves hat, was die Klettereinlagen betrifft?
[...]

War ja kaum zu uebersehen. :wink: Mir gefaellts bisher auch ganz gut, aber vom Hocker haut es mich nicht gerade, da muss noch ein wenig Ueberzeugungsarbeit geleistet werden. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Mestizo: Jo, da ist ja zum Glück noch ein bissl Zeit.

Die schreiben Holiday 08 wäre der Erscheinungstermin für die US. Damit meinen die doch bestimmt eher den Winter als den Herbst, oder? Das würde heißen das der Titel bei uns bestimmt so ums 1 Quartal 09 kommen wird. :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin derzeit dabei die Trilogie in der HD Version für die PS3 zu spielen. The Sands of Time und Warrior Within habe ich durch, bei Two Thrones habe ich heut Abend erstmal nur die ersten 30-45 Minuten gespielt.

Wie in so ziemlich jedem Spiel gibt es auch in TSoT und WW Stellen, an denen man am liebsten ins Gamepad beißen oder es gegen die nächstbeste Wand werfen möchte. Insgesamt gefielen mir beide aber sowohl Gameplay technisch als auch von der Story her sehr gut. Wobei die von WW ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich Sinn macht. :squint: Egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Der Anfang von Two Thrones ist auch schonmal ganz gut. Wobei der Anfang nicht zum Ende von Warrior Within passt. Hab da jetzt auch noch keine wirkliche Erklärung zu gehört. Entweder die Macher haben das/ ein Ende von WW hier komplett ignoriert oder es kommt noch eine Erklärung. Mal sehen wie es weiter geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun ist auch TTT durchgespielt und es gibt nicht viel mehr zu sagen als bei den beiden Vorgängern.
Die Story ist toll (der nette verweis am Ende auf das Ende von TSoT zaubert einem ein Lächeln auf's Gesicht) und die Klettereinlagen machen wiederum Spaß.

Das einzige, was mich gestört hat, waren die Quicktimeevents. Beim Endgegner meinetwegen, aber bei diesen ganzen kleinen Gegnern war das schon ziemlich nervig.
 
Oben